Vodafone MobileInternet Flat mit 5GB Volumen zu 19,99€ mtl. und 333 EUR Bar!!

• Wie sicher ist es das man wenn man noch nen Red M Vertrag hat zusätzlich 5 Euro Rabatt bekommt, kann Handytick das eventuell beantworten ??

Weil der Red M gleichzeitig durch einen vorhandenen DSL Anschluss schon 10 Euro billiger geworden ist ;)

Danke Handytick im voraus......

• Ich muss mal ganz dumm fragen. 7.2 mbit ist im Umts und 21.6 mbit im Lte Netz?
    Oder beide im Lte Netz nur mit verschiedenen Downloadraten?

• Muss man zudem auch LTE bei der Hotline aktivieren oder ist das schon drinnen?

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Zitat

Original geschrieben von Abgenochtae
    Ich muss mal ganz dumm fragen. 7.2 mbit ist im Umts und 21.6 mbit im Lte Netz?
    Oder beide im Lte Netz nur mit verschiedenen Downloadraten?

Die vereinbarten Maximaldatenraten gelten erfahrungsgemäß unabhänging vom gerade benutzten Netz.

Zitat

Original geschrieben von Sliders
    Muss man zudem auch LTE bei der Hotline aktivieren oder ist das schon drinnen?

Beim zweiten Tarif geschieht das ja offenbar automatisch. Beim 7,2er Tarif war auch letzten Monat weiterhin keine Kontaktaufnahme nötig, sondern das Einlegen in den VF LTE-Stick erzeugte eine SMS, daß binnen Kürze LTE freigeschaltet würde und ein, zwei Tage später ging das dann auch.

Je suis Charlie

• Zitat

Original geschrieben von auktionator1965
    Wie sicher ist es das man wenn man noch nen Red M Vertrag hat zusätzlich 5 Euro Rabatt bekommt, kann Handytick das eventuell beantworten ??

Weil der Red M gleichzeitig durch einen vorhandenen DSL Anschluss schon 10 Euro billiger geworden ist ;)

Danke Handytick im voraus......

@ Handytick, gibt es da Infos oder Erfahrungen zu ??

• Zitat

Original geschrieben von Sliders
    Braucht man eine APN oder ist das egal (nicht das am Ende Kosten noch kommen)

Hi,

je nach Gerät werden die APN Einstellungen automatisch eingetragen. Prüf dies bitte, sobald du die SIM-Karte eingelegt hast.

@ auktionator1965: Lauf aktuellem Vodafone InfoDok ist ein Rabatt um weitere 5€ kein Problem. Gib im Bestellvorgang einfach deine aktuelle Vodafone Kundennumer an und wir buchen den Vorteil autmoatisch.

@ Abgenochtae: Beide im LTE-Netz, aber mit der maximalen angegebenen Geschwindigkeit des Tarifs.

@ Sliders: LTE brauchst du nicht aktivieren. Die Verbindung wird automatisch im LTE Netz hergestellt, sofer ortsabhängig LTE verfügbar ist.

:top:

Gruß

• Hallo,

ich habe euch die Unterlagen gestern per eMail geschickt (Auftrags-Nr. 418916), im Kundenkonto steht aber noch "kein Eingang". Kannst du bitte mal prüfen, ob alles angekommen ist?

Und bitte auch bei mir den Vodafone-Vorteil gleich mit buchen, die Kunden-Nr. meines bestehenden Red M Vertrages habe ich im Antrag mit angegeben.

Vielen Dank
    Jens

• Hi,

laut System liegen uns deine Unterlagen bereits vollständig vor.
    Deine Kundennummer ist vermerkt und wird bei Akivierung des Vertrags berücksichtigt :)

Gruß

• @ Handytick :

bzgl. Vorteilsberechtigung, der Red M ist noch nicht aktiviert, würde das auch noch nachträglich funktionieren ??

Und obwohl der Red M auch bereits einen 10 Euro Vorteil durch den bestehenden DSL Festanschluss hat ??

• Wie sieht es mit dem

• Sony Xperia Tablet S 16 GB 3G
    • Sony Xperia Tablet Z 16 GB LTE

mit dem Vodafone MobileInternet Flat 7,2 SIM aus?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!