Vodafone MobileInternet Flat mit 5GB Volumen zu 19,99€ mtl. und 333 EUR Bar!!

  • Wenn man Vorkasse wählt, dann muss man nur die Bestellnummer als Verwendungszweck angeben, oder? Und die Bankdaten stehen am Ende der Email, oder?

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

  • Hab meine Bestellung gerade eingegeben.
    Auftragsnummer: 416882


    Bitte den Preis fürs Galaxy Note 10.1 anpassen. Danke!!
    Bekomme ich dann eine neue Rechnung was ich überweisen muss?

  • mich hat Kabeldeutschland versetzt


    erst rumtönen das sie 100mbit zu 19,99 liefern und auch in der verfügbarkeit anzeigen um dann festzustellen, das die leitung zwar bis zum haus liegt, aber im haus keine kabel dafür vorhanden sind :flop:



    ich hab aus meinem alten vertrag noch den stick von mob-deb


    https://www.handytick.de/mixer…tyx3yartyx4yvty3141x5yvty



    geht der mit dem tarif ?

  • habs bestellt


    brief mit den unterschriebenen vertragsunterlagen geht heute in die post

  • Re: Re: Re: Galaxy Note 10.1 16GB 3G


    Zitat

    Original geschrieben von dham
    Sowohl der Tarif als auch meine Angaben stehen doch aber schon in dem restlichen Antrag drin? Ich will daraus kein unnötiges Drama machen, aber mir entzieht sich ernsthaft der Sinn.


    Es handelt sich lediglich um ein Zusatzformular sowohl als Info für dich als auch für den Netzbetreiber.



    @ Sliders: Genau. Die Bankdaten werden dir auf der Auftragsbestätigung angegeben.



    @ graffy: Vielen Dank für deine Bestellung! Ich habe den abgesprochenen Preis hinterlegt und als Freischaltdatum den 31.07. hinterlegt.



    @ Maack: Vielen Dank für deine Bestellung. Der Mobilcom-Debitel Stick ist nutzbar mit diesem Tarif.




    :top:




    Gruß

  • Super! Dankeschön!
    Jetzt muss nur noch das Galaxy Note rechtzeitig zum Urlaub kommen. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von auktionator1965
    Hallo Handytick,


    was wäre das Angebot für diesen Vertrag mit dem iPad4 16 GB / 4G ??


    Würde mich über Rückinfo freuen


    Hi,


    das iPad 4 16GB Cellular kann ich dir zu 199€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
    https://www.handytick.de/mixer…tyx3yartyx4yvty3141x5yvty


    Wenn das Angebot deinen Vorstellungen entspricht, schick mir nach der Bestellung einfach die Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
    WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.





    :top:




    Gruß

  • Braucht man eine APN oder ist das egal (nicht das am Ende Kosten noch kommen)

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!