Vodafone MobileInternet Flat mit 5GB Volumen zu 19,99€ mtl. und 333 EUR Bar!!

  • Zitat

    Original geschrieben von Sliders
    Bis wann ist der späteste Termin für die Einsendung? Ich wollte erst Ende Juli aktivieren lassen. Bestellt wurde schon, Vertrag wurde noch nicht an euch versandt.


    Hi,


    wichtig ist, dass der Vertrag noch in diesem Monat aktiviert wird.
    Sollten uns deine Unterlagen nicht bis zum Ende des Monats vorliegen, wird der Auftrag voraktiviert.



    @ Felix2012: Vielen Dank für deine Bestellung! :top:


    Genau, du hast ein 14 tägiges Rückgaberecht.





    Gruß

  • Gerade habe ich den neuen Red S bei euch abgeschlossen, jetzt meine Frage:


    Kann ich in diesem Vertrag die 5€ Vodafone Vorteilsrabatt und SoHo kombinieren? Demnach:


    19,99€-15%-5€ = 11,99€*24+29,99 = 317,75€-355€ = -37,25€


    Das wäre dann echt :eek:


    Könnt Ihr in dem Tarif ein iPad 4 32GB Wifi+cellular anbieten?

    Wer den ganzen Tag arbeitet, hat keine Zeit, Geld zu verdienen.

  • Zitat

    Original geschrieben von *TS1*
    Kann ich in diesem Vertrag die 5€ Vodafone Vorteilsrabatt und SoHo kombinieren? Demnach:


    Nein

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

  • Zitat

    Original geschrieben von Sliders
    Nein


    Ok, aber bei ca. 1,45€ im Monat, sofern nur die 5€ durchgehen, immer noch äußerst attraktiv...

    Wer den ganzen Tag arbeitet, hat keine Zeit, Geld zu verdienen.


  • Hi,


    du kannst den Datentarif mit deinem Red S Tarif kombinieren, sofern dieser kein Spezial Tarif ist.


    Das iPad 4 32GB Cellular kann ich dir zu einmalig 319€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
    https://www.handytick.de/mixer…tyx3yartyx4yvty3141x5yvty


    Eine Vorteils- und Soho Buchung ist kein Problem. Gib im Bestellvorgang einfach deine aktuelle Vodafone Kundennummer an und wir buchen den Vorteil.
    Den Soho-Rabatt musst du allerdings nachträglich selber buchen.



    @ cellphones: Das iPhone 5 32GB kann ich dir zu einmalig 389€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
    https://www.handytick.de/mixer…tyx3yartyx4yvty3141x5yvty




    @ All: Wenn eines der Angebote euren Vorstellungen entspricht, schickt mir nach der Bestellung die Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
    WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.




    :top:



    Gruß


  • Prima! Dann muss ich jetzt nur noch wissen, ob ich einen Spezialtarif habe. Kannst Du mal nachsehen? Nummer bei euch 413266. Danke

    Wer den ganzen Tag arbeitet, hat keine Zeit, Geld zu verdienen.

  • Zitat

    Original geschrieben von ujbll
    Was würde das Note 8.0 kosten?


    Und das Samsung S4?


    Kann man irgendein Minuten Paket buchen ?

  • Zitat

    Original geschrieben von *TS1*
    Kann ich in diesem Vertrag die 5€ Vodafone Vorteilsrabatt und SoHo kombinieren? Demnach:


    Ich hatte vorhin nein gesagt. Vielleicht liegt ein Missverständnis meinerseits vor. Von welchem Vorteilsrabatt redest du? Ich dachte, du redest von JungeLeute Rabatt.

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!