Vodafone MobileInternet Flat mit 5GB Volumen zu 19,99€ mtl. und 333 EUR Bar!!

• Re: Re: Vodafone MobileInternet Flat mit 5GB Volumen zu 19,99€ mtl. und 333 EUR Bar!!

Zitat

Original geschrieben von Ray
    Noch eine Frage: ist das nicht der Tarif zu 29,99 Euro (-> http://shop.vodafone.de/Shop/m…/mobileinternet-flat-216/ ). Verstehe noch nicht, wieso ihr von 24,99 Euro ausgeht?

Danke schon mal :)

Hi,

der Tarif wird von allen Händler regulär zu 24,99€ angeboten. Die monatliche Grundgebühr ist nicht gleich dem Tarif von Vodafone direkt ;)

@ Alvaro: Die Auszahlung bezieht sic lediglich auf die neue Regelung. Nur weil jetzt mehr Geld ausgeschüttet werden kann heißt es nicht, dass die Geräte noch günstiger werden.
    Bei Gerätepreisen wurde bereits die volle Provision verrechnet. Nur aufgrund der neuen Regelung von Vodafone ist es uns erlaub die Auszahlung auf 355€ zu erhöhen.

@ Xtensions78: Das iPad Mini 16GB WiFi kann ich dir mit dem Tarif zu 0€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
    https://www.handytick.de/mixer…tyx3yartyx4yvty3141x5yvty

Schick mir nach der Bestellung einfach deine Auftragsnummer und ich hinterlege den abgesprochenen Preis.
    WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.

@ TechnikFreak: Vielen Dank für deine Bestellung! Ich habe den abgesprochenen Preis hinterlegt und dir eine neue Auftragsbestätigung zugesendet.
    Eine Zahlung per Paypal ist leider nicht möglich, da sonst der Sonderpreis nicht greifen würden.

Die Unterlagen habe ich bereits eingetragen, sodass der Auftrag nun vollstöndig ist ;)

Gruß

• 1) Entfällt AG für SoHo? Kann man statt SoHo auch Schwerbehindertenausweis nehmen (über 50%)? Wenn ja, wieviel Rabatt gibt es dann?

2) Wann wird aktiviert? Ab Vertragseingang oder ab Bestellung? (Einige Händler machen es direkt nach Bestellung, ich würde es nach Vertragseingang machen, also nachdem die Verträge bei euch sind)

3) Kann ich die Kontodaten auf dem Vertrag manuell ändern? Für mich ist es wichtig, dass die Auszahlung auf ein anderes Konto erfolgen soll und der die normale Abbuchung auf ein anderes Konto.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Ändern sich die Konditionen mit Erhöhung der Auszahlung?
    Ist es möglich das nicht der Vertragspartner seine Kontodaten angibt sondern andere?(Mein Bruder würde den Vertrag für mich abschliessen damit nachträglich der JL-Rabatt gebucht werden kann)

• Zitat

Original geschrieben von Sliders
    1) Entfällt AG für SoHo? Kann man statt SoHo auch Schwerbehindertenausweis nehmen (über 50%)? Wenn ja, wieviel Rabatt gibt es dann?

2) Wann wird aktiviert? Ab Vertragseingang oder ab Bestellung? (Einige Händler machen es direkt nach Bestellung, ich würde es nach Vertragseingang machen, also nachdem die Verträge bei euch sind)

3) Kann ich die Kontodaten auf dem Vertrag manuell ändern? Für mich ist es wichtig, dass die Auszahlung auf ein anderes Konto erfolgen soll und der die normale Abbuchung auf ein anderes Konto.

Zu deinen Fragen:

1. Nein, auch für Soho Kunden wird einmalig 29,99€ berechnet.
    Der Schwerbehinderten-Rabatt wird gleich dem Junge-Leute Rabatt gesetzt. Ist nachträglich über Vodafone direkt buchbar. Entsprechender Nachweis vorausgesetzt.

2. Der Vertrag wird nach Eingang der Vertragsunterlagen aktiviert. Richte dich bitte nach der angegebenen Bearbeitungszeit von 5-10 Werktagen nach Unterlageneingang.

3. Eine nachträgliche Änderung bei Vodafone sollte kein Problem sein. Wende dich diesbezüglich bitte an die Vodafone Hotline.
    Unsere Auszahlung wird auf das Konto des Antragstellers überwiesen.

@ JF93: Nein, die Konditionen sind identisch geblieben. Ledigilch die Befugnis der höheren Auszahlung ist eingetroffen ;)
    Im Bestellvorgang kannst du manuell alle Daten des Vertragsnehmers angeben.

Gruß

• Wollte gerade 2 Verträge auf GbR bestellen.
    Handelsregister und Amtsgericht ist ein Pflichtfeld, gibt es aber bei einer GbR gar nicht....

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
    Der RAY.

• Da fällt mir ein:

wenn man bei euch Micro-Sim bestellt, ist der dann mit Adapter? Also, in der Größe einer normalen Sim, bei der man die Micro-Sim rausbrechen kann oder wird nur die Micro-Sim gesendet?

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Heute kam meine sim-Karte. Auf der Gutschrift steht noch 333 €.

Ist das intern schon angepasst auf 355 €?

Adress Nr. 1031355 Beleg 204529

Danke und Gruß
    Grisuhu

• Zitat

Original geschrieben von handytick.de
    @ grisuhu: Das Angebot ist vorerst bis zum Ende des Monats gültig.

a)Ist eine Aktivierung zu einem Wunschtermin in diesem Monat möglich? Mein alter Vertrag läuft noch bis knapp Ende des Monats.
    b)Werden euch die Unterlagen eingescannt per Mail geschickt?

Gruß

• Hi,

drei Fragen von meiner Seite:

1) Bin aktueller DSL-Kunde bei VF in gekündigtem Zustand. Sollte keine Problem sein da Mobilvertrag, oder?

2) Ändert sich die Auszahlung bei der Variante mit Surfstick entsprechend nach oben?

3) Kann mir jemand sagen, ob ich den Stick in meine Easybox 803a stecken kann und dann mit mehreren Geräten per WLAN surfen kann?

Danke und Gruß
    Holger

• 1) Ja, kein Problem
    3) Sollte auch klappen. Die Easyboxen erkennen sogar fremde Marken-Sticks an.

Dodge This!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!