Vodafone MobileInternet Flat mit 5GB Volumen zu 19,99€ mtl. und 333 EUR Bar!!

  • Hallo,


    ich würde mit meiner Freundin jeweils einen Vertrag mit dem HTC One abschließen. Wäre es möglich dass Ganze als Partner Vertrag einzubuchen? Falls ja, welchen Rabatt würde es geben?


    Falls es nicht geht, sehe ich es richtig dass man 30 Euro AG und 189 Euro für das Handy einmalig zahlt und dann monatlich 15 Euro (junge leute Rabatt bereits eingerechnet) zahlt?


    Vg alvaro

  • Zitat

    Original geschrieben von TechnikFreak
    Hallo,


    hätte ebenfalls Interesse mit dem Samsung N8000. Könnte ich dann auch einfach über den Link auf der ersten Seite bestellen?
    Was würde denn ein Sony Xperia Tablet Z LTE oder Sony Xperia Tablet S mit UMTS kosten?
    Um den Junge-Leute-Rabatt zu beantragen, benötige ich da dann einfach ein Formular und sende es per E-Mail mit Imma-Bescheinigung hin?
    Vielen Dank!


    Hi,


    das N8000 kann ich dir zu einmalig 75€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
    http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty3141x5yvty


    Das Xperia Z Tablet kostet dich einmalig 229€ in diesem Tarif. Hier kannst du bestellen:
    http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty3141x5yvty


    Das Xperia S Tab hab ich nicht im Sortiment.


    Wenn du den Junde Leute Vorteil nachträglich bei Vodafone buchst, wird dir der Mitarbeiter erklären wie du den Nachweis vorzeigen sollst.
    Falls du Student bist muss die Immatrikulationsbescheinigung wahrscheinlich per Post eingesendet werden.
    Genau kann ich dir dies allerdings nicht sagen.


    Wenn eines der Angebote deinen Vorstellungen entspricht, schick mir nach der Bestellung einfach die Auftragsnummer und ich hinterlege den abgesprochenen Preis.
    WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.




    @ Eldschi: Nein, wenn Vodafone den Soho-Rabatt annerkennt und bucht liegt dieser bei 15%. Das ist der reguläre Soho-Rabatt, der bei jedem Rabattfähigen Tarif gewährt wird.



    @ TechnikFreak: Genau, die Geräte haben kein Branding und verfügen weder über SIM- noch Netlock.



    @ Ray: Einen LTE-Stick hab ich leider nicht im Sortiment.



    @ Alvaro: Genau, soweit hast du alles richtig verstanden.
    Einen Vorteil bei 2 Datentarifen gibt es leider nicht. Sofern du nachträglich den Junge-Leute Rabatt einbuchst ist kein weiterer Rabatt oder Vorteil buchbar.

  • Hallo,
    danke für die Antwort. Kann ich das Note auch für 59 Euro haben? Wie der User auf der ersten Seite?
    Vielen Dank!

  • Zitat

    Original geschrieben von TechnikFreak
    Hallo,
    danke für die Antwort. Kann ich das Note auch für 59 Euro haben? Wie der User auf der ersten Seite?
    Vielen Dank!



    Klar, für dich gilt auch ein Preis von 59€ ;)
    Hatte meinen vorherigen Post nicht beachtet.


    Schick mir nur deine Auftragsnumer und ich hinterlege den abgesprochenen Preis.
    WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.




    ;)




    Gruß

  • UPDATE! Die Auszahlung hat sich auf 355€ erhöht! :top:


    Alle bereits eingetroffenen Bestellungen werden natürlich auf die neue Summe angepasst ;)






    Gruß

  • Re: Vodafone MobileInternet Flat mit 5GB Volumen zu 19,99€ mtl. und 333 EUR Bar!!


    Zitat

    Original geschrieben von handytick.de
    - 19,99€ monatliche Grundgebühr durch 5€ Rabatt seitens Vodafone


    Noch eine Frage: ist das nicht der Tarif zu 29,99 Euro (-> http://shop.vodafone.de/Shop/m…/mobileinternet-flat-216/ ). Verstehe noch nicht, wieso ihr von 24,99 Euro ausgeht?


    Danke schon mal :)

    Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
    Der RAY.


  • d.h. die Einmalzahlung für das HTC One ist dementsprechend reduziert worden? Auf welchen Betrag?

  • Habe eben bestellt und wie gewünscht Vorkasse ausgewählt.
    Wie ist nun das weitere Vorgehen? Geben Sie mir Bescheid sobald Sie den richtigen Preis hinterlegt haben und ich kann dann via PayPal o.ä. bezahlen?
    Ich habe Ihnen die benötigten Unterlagen an die im ersten Beitrag genannte E-Mail-Adresse gesendet. Falls Post nötig, bitte Bescheid geben.


    Vielen Dank!
    Auftragsnr.: 414222

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!