Vodafone MobileInternet Flat mit 5GB Volumen zu 19,99€ mtl. und 333 EUR Bar!!

  • Zitat

    Original geschrieben von Ray
    Wollte gerade 2 Verträge auf GbR bestellen.
    Handelsregister und Amtsgericht ist ein Pflichtfeld, gibt es aber bei einer GbR gar nicht....


    Hi,


    registrieren kannst du dich normal als Privatkunde.
    Im Tarifantrag werden dann erst alle erforderlichen Daten bezüglich Selbstständigkeit abgefragt.



    @ Sliders: In der Regel wird eine Kombi SIM-Karte versendet, das bedeutet du kannst die passende Simkarte rausbrechen.
    Wenn du aber Micro SIM bestellst kann es sein, dass auch sofort eine Micro SIM Karte an dich versendet wird. Ein Adapter liegt dann nicht bei.



    @ grisuhu: Ich habe deinen Auftrag nun an die Buchhaltung weitergeleitet. Wahrscheinlich wurde dein Auftrag bei der Auszahlungsanpasung versehentlich übersprungen, sorry!
    Die Auszahlung wird nun auf 355€ geändert.



    @ T-Mobile-Fan: Zu deinen Fragen:


    1. Ja, im Bemerkungsfeld kannst du die Wunschaktivierung manuell eintragen. Wichtig ist nur, dass die Aktivierugn noch in diesem Moant refolgt.


    2. Du kannst uns die Unterlagen entweder eingescannt per Mail zusenden oder postalisch.




    @ seehund77: Zu deinen Fragen:


    1. Ein DSL Vertrag kann nicht mit einem MobileInternetFlat Tarif kombiniert werden. Hier eine aktuelle Übersicht:
    http://www.vodafone.de/infofaxe/552.pdf


    2. Bei Zugabe eines Surfsticks würde sich die Auszahlung entsprechend nach unten verändern ;)


    3. Ob deinen Stick in die EasyBox stecken kannst, kann ich dir nicht sagen. Wenn aber eine Wlan Verbindung besteht kannst du natürlich mit mehreren Geräten im Internet surfen ;)





    :top:





    Gruß

  • Hi,
    könnt ihr hierzu auch ein Angebot mit


    - Experia Z weiß bzw.
    - Huawei Ascend P6 weiß


    machen?


    Danke!


  • Hey,


    ich hätte hier das gleiche Problem (413356) - im System steht auch noch 333 Euro.


    Danke fürs nachschauen!


    Beste Grüße!


  • Hi,


    folgende Angebote kann ich dir erstellen:


    Sony Xperia Z white zu 119€ Zuzahlung
    https://www.handytick.de/mixer…tyx3yartyx4yvty3141x5yvty


    Huawei Ascend P6 white zu 19€ Zuzahlung
    https://www.handytick.de/mixer…tyx3yartyx4yvty3141x5yvty


    Schick mir nach der Bestellung einfach deine Auftragsnummer und ich hinterlege den abgesprochenen Preis ;)
    WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.



    @ Maverick88: Ich hab der Buchhaltung eben eine Info hinterlassen die Auszahlung entsprechend anzupassen.
    Solltest du nach 6 Wochen trotzdem nur 333€ überwiesen bekommen, bitte melde dich nochmal ;)






    Gtuß

  • Gibt es ein ansatzweise vergleichbares Angebot im Telekom Netz?
    Mit dem iPad würde man das LTE nicht nutzen können :/

    p.s übernehme keine Haftung und lasse mich gerne Besserm belehren!

  • Danke! Ich entscheide mich dann doch für die Auszahlungsvariante... Antrag ist unterwegs...

  • Wäre es möglich, nach 12 Monaten von der Flat 21,6 in die Flat 7,6 zu wechseln? Grundgebühr ist ja bei beiden gleich...


    Gruß
    Felix

  • Zitat

    Original geschrieben von robos
    Gibt es ein ansatzweise vergleichbares Angebot im Telekom Netz?
    Mit dem iPad würde man das LTE nicht nutzen können :/


    Hi,


    vergleichbare Tarife gibt es schon, allerdings nicht mit einer solchen Provision.
    Hier kannst du dir unsere Telekom Datentarife anschauen:
    https://www.handytick.de/tarif…ife.htm?netze=1&subnetz=0



    @ gast7: Vielen Dank für deine Bestellung! :top:



    @ Felix2012: Das ist leider nicht möglich.





    Gruß

  • Bis wann ist der späteste Termin für die Einsendung? Ich wollte erst Ende Juli aktivieren lassen. Bestellt wurde schon, Vertrag wurde noch nicht an euch versandt.

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

  • Bestellung ist eben bei euch eingegangen =)


    Sehe ich das richtig, dass ich im Rahmen des 14-tägigen Rücktrittsrechts vom Vertrag zurücktreten kann, sollte sich VF aus irgendeinem Grund weigern, den Junge-Leute-Rabatt nachträglich einzubuchen?


    Gruß
    Felix

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!