Vodafone MobileInternet Flat mit 5GB Volumen zu 19,99€ mtl. und 333 EUR Bar!!

  • Zitat

    Original geschrieben von JF93
    ...Top :-)
    dann hoffen wir mal das ich in 20 Monaten noch bei VF bin und mir die 20€ nicht entgehen lasse..
    Bestellung wurde bereits verschickt. Vielen dank :top:


    Vielen Dank für deine Bestellung! :top:



    Gruß

  • Das Angebot wird um 12 Uhr beendet! Also noch schnell zuschlagen ;)




    Gruß

  • Hallo,


    hab mal eine Frage, meine Unterlagen sind komplett eingereicht und habe diesbezüglich auch schon eine Bestätigung bekommen und mein Vertrag wurde aktiviert. Nun habe ich am Montag eine Zahlungserinnerung im Postfach gehabt. Da ich knapp eine Woche im Urlaub war, war es mir leider zeitnah nicht möglich zu bezahlen. Bin am Montag wiedergekommen und habe direkt, wo ich die Email gesehen habe, bezahlt. Nun steht bei meinem Auftrag, dass die Zahlung noch offen ist und dass ich bereits 3 Erinnerungen bekommen habe, obwohl nur eine erfolgt ist.


    Kannst du das mal bitte prüfen?


    Auftragsnr: 416891


    LG

  • Handytick:


    Hab das HTC One erhalten. Allerdings kam ich nicht ins mobile Netz rein. Die Vodafone Hotline schafft es nicht mir zu helfen. Habt ihr ne Idee wie ich die apn einstellen muss ?


    Zudem habe ich vor Ner Woche ne Mail an Vodafone und nochmal übers Kontaktformular mein Studentenzeug geschickt. Wisst ihr wie lange das dauert?


  • Hi,


    ich habe deinen Auftrag weitergegeben an die Buchhaltung.
    Sobald die Zahlung verbucht wurde wird das Paket an dich versendet.



    @ Alvaro: Leider kann ich dir auch nicht sagen welche APN Einstellungen hinterlegt werden müssen.
    Das kann dir nur die Vodafone Hotline oder ein Vodafone Shop in deiner Nähe sagen.






    Gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von Sir_David
    Hi,
    so hätte ich das auch gerne....habe Dir eine Mail geschickt. Auch wenn es jetzt vielleicht schon Lieferzeit gibt.


    Auftragsnummer ist: 427110


    VG
    Sir_David


    Hi,


    sorry für die späte Rückmeldung!
    Laut System wurde dein Paket bereits am 21.08. erfolgreich zugestellt.


    Wenn du noch weitere Fragen hast, kannst du dich gerne an mich wenden.





    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!