Tick der Woche bis 10.07.2013! Flat 4 You 4-fach Flat nur 13,50€ mtl.* + Lumia 920

  • @ handytick
    mein alter Vertrag bei mobikcomdebitel endet am 8.9.13 ist bereits gekündigt


    kann die Ruf Nr. vorab portiert werden ?


    hab Angst das bis dahin so ein Wahnsinns Angebot nimmer kommt



    Samsung note Tablet 10.1 wlan + 3g mit 230 Euro Auszahlung ist völlig irre


    würde ich bestellen wenn Nr. portiert werden kann


    danke

  • Schade,
    hätte ich gerne genommen aber man muss sich bei dem Tarif eben entscheiden in welches Netz man nun vorwiegend telefoniert. Da ja leider der Freundeskreis verteilt bei o2, eplus, T-D1 ist, würden die Kosten leider im voraus unberechenbar sein. :(



    Ich benötige eher ein Angebot mit "xyz-Minuten frei in alle Netze".

    Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

    Gruss
    beugelbuddel

  • beugelbuddel: Die gleiche Sorge trage ich auch. Ich hätte lieber (armselige) 100 Freiminuten in ALLE Netze als eine Flatrate in ein Netz - gerade weil ich mit dem Vertrag telefonieren würde und es kein reiner Schubladenvertrag wäre...


    Es gibt zwar noch ein anderes Angebot von Handytick mit 100 Freiminuten und (nur) 100 Frei-MB, wenn ich mich recht erinnere, aber dort ist das Lumia 920 tatsächlich deutlich teurer. :(

  • Genau das hindert mich aktuell auch daran, den Vertrag abzuschließen.
    Aktuell fehlt es einfach an guten Angeboten (nicht überteuert) mit Freiminuten.


    Vor 2 Jahren waren die Angebote wesentlich besser - schade...
    (Ich wechsel wohl erstmal auf Prepaid und warte ab).

  • Ist zwar jetzt ein wenig off topic aber wer braucht heutzutage schon 3.000SMS oder 1500MMS (netzintern)? Wirkt auf mich nur plakativ?


    Handytick: Bitte nicht falsch verstehen. Ich freue mich immer über gute Angebote von Händlern, nur sind so manche Tarife von den Providern schon etwas realitätsfremd. ;)

    Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

    Gruss
    beugelbuddel

  • BTT !


    Wem das Angebot nicht gefällt, muss es ja nicht abschließen, aber auch nicht unnötig hier breittreten. :-(


    Daher wäre es nicht schlecht, wenn hier wieder nützliche Posts zum Angebot kommen würden, daher bitte BTT ! ;-)

  • Hallo Alex,


    anbei meine Auftragsnummer: Nokia Lumia 920 Weiss


    Bestellung 413887 / Datum 07.07.2013 / Vertrag 264263


    Viele Grüße
    DillonT

  • Kannst Du diese Aktion mit S2 Plus (blue) anbieten?

    iPhone 13 mini 256GB (Vodafone)
    MacBook Pro 2020
    AirPods Pro 2
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    mehrfach in der TT-Vertrauensliste!

  • Kannst Du diese Aktion mit dem iPhone 4S 64GB (schwarz oder weiß) anbieten?
    Danke.


    Blessinx,
    One Man

    ...come in the name of love!


  • Hi Olaf,


    vielen Dank für deine Bestellung!
    Ich habe die abgesprochene Auszahlung hinterlegt und dir eine neue Auftragsbestätigung zugesendet.


    Soweit hast du alles richtig verstanden. Du erhälst deine Vertragsunterlagen samt Smartphone und SIM-Karte per Post Ident zugesendet und unterschreibst den Antrag vor Ort beim Postboten ;)




    @ Maack: Eine Rufnummerportierung von Mob-Deb zu Mob-Deb ist nur möglich, wenn es nicht netzintern ist.
    Nutzt du deinen aktuellen Vertrag auch im Vodafone Netz? Wenn nicht kannst du bestellen und die Rufnummerportierung manuell auswählen.




    @ beugelbuddel: Ich habe den Flat 4 You Tarif auch inklusive 100 Freiminuten, allerdings bietet dieser nicht die gleichen Konditionen. Hier kannst du dir den Tarif anschauen:
    http://www.handytick.de/tarife…us-2013-vodafone-3002.htm


    Nenn mir einfach dein Wunschgerät und ich erstelle dir dementsprechend ein Angebot ;)




    @ Peinhammer: Gleiches gilt natürlich auch für dich ;)



    @ ricor: Danke! :top:



    @ DillonT: Vielen Dank für deine Bestellung! :top:




    @ meister-schnack: Das Galaxy S2 Plis i9105 kann ich dir zu 420€ Auszahlung anbieten. Hier kannst du bestellen:
    http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty3409x5yvty



    @ One Man: Aktuell hab ich das iPhone 4S nur als 16GB Variante auf Lager. Ich kann es dir zu 130€ Auszahlung anbieten. Hier kannst du bestellen:
    http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty3409x5yvty





    @ All: Wenn eines der Angebote euren Vorstellungen entspricht, schickt mir nach der Bestellung die Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
    WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.




    :top:




    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!