Vodafone-Vorteil: Welcher Vertrag verlängert sich?

• Ist die Internflat mit 21 Mbit hier aus einer Aktion von DaRappa ... 19,95 GG.
    Wäre natürlich Interessant, das noch auf 14,95 zu senken, aber - wie gesagt - meine Nerven haben NEIN gerufen :D

Und mein Geldbeutel noch lauter ... 5 x 24 = 120 Euro gespart, 24 x 20 Euro mehr ( Red M) = 480 Euro zuviel gezahlt.

Das riskier ich lieber nicht ...

• Ich wiederhole es gerne nochmal: Es verlängert sich immer der dem VF Vorteil unterfallende Vertrag. Wenn man den Vorteils-Baustein 1 auf den Red M setzt, zieht sich der Vorteils-Baustein 2 (der, der die Gutschrift erwirkt), automatisch auf der Datenkarte und dieser Vertrag verlängert sich dann auch.

• Hat sich da etwas geändert?
    Geschäftskunden-Hotline sagt, dass sich der Vertrag der Datenkarte nicht verlängert habe und der Vodafone-Vorteil auf dem Red M eingetragen sei

• Hallo zusammen,

ich habe einen RedM (Laufzeit bis März 2015) und einen MIF 7,2 (Laufzeit bis Juli 2015). Die Einrichtung des Vodafone-Vorteils hat damals sage und schreibe 6 Monate!!! gedauert aber hat letztlich funktioniert. Zum Glück hat sich durch die Einrichtung des Vorteils keiner der Verträge verlängert.

Nun habe ich aktuell einen weiterne MIF 42,2 (Laufzeit bis September 2016) abgeschlossen. Die Hotline sagt, dass ich keinen weiteren Vodafone-Vorteil bekommen kann. Mann könne maximal zwei Verträge kombinieren und nur einmal einen Vorteil erhalten. Das Info-Dok sagt allerdings sinngemäß: je mehr Verträge um so mehr Rabatt.

Frage:
    1. Bekommen ich auf den neuen MIF 42,2 auch den Vodafone-Vorteil?
    2. Verlängert sich daduch der RedM?

Insgesamt bleibt festzuhalten, dass das Verhalten von Vodafone mit Blick auf Kundenbindung und Kundenzufriedenheit äußerst befremdlich ist. Die legen offensichtlich sehr viel Wert darauf, ihre Kunden zu verprellen. Schade nur, dass es keine Konkurrenz gibt. Telekom ist mir zu teuer und bei O2 und E-Minus ist die Netzabdeckung viel zu schlecht.

Danke und Grüße
    Capt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!