64GB Micro SD für 18,99€ inkl. Versand vorbestellbar

• auch schade das der online shop zickt.

Vielleicht gibt es ja nochmal ne Freischaltung! Hab interesse an 2 Stück

• Verkausstop

Der Grund für den Verkaufsstop ist soeben per Mail an alle Kunden gesendet worden. Für alle die keine Karte bestellt haben hier nochmal die Erklärung + Entschuldigung :

Liebe Kunden,

Bevor wir einen Artikel ins Sortiment nehmen, wird dieser von uns getestet. So auch geschehen mit den 64GB Karten.

Die getesteten Karten funktionieren einwandfrei. Der Hersteller hat uns zudem zugesichert, dass es sich um 64GB Karten handelt. Doch nachdem User Frank_aus_Wedau uns seine Testergebnisse zugesendet hat, haben wir ausführlichere Test durchgeführt.

Leider handelt es sich nicht um 64GB Karten, es sind 8GB Karten die 8fach beschrieben werden.

Zwar funktionieren die Karten und es sind auch 64GB nutzbar aber wir möchten niemanden täuschen und aus diesem Grund werden alle offenen Vorbestellungen bis morgen Abend storniert und bereits getätigte Zahlungen werden automatisch erstattet!

Alle Kunden, die Ihre Karte bereits erhalten haben, können selbst entscheiden. Wenn es euch nur darauf ankommt ,dass die Karte funktioniert und 64gb nutzbar sind, könnt Ihr die Karte behalten. In dem Fall stehen wir zu unserem Wort und geben euch 2 Jahre Garantie!

Aber natürlich könnt Ihr die Karte auch zurücksenden und bekommt dann auch den gezahlten Betrag erstattet.

Wir möchten uns noch bei allen Kunden entschuldigen und bedauern es sehr, dass es zu diesem Zwischenfall kam.

Wir hoffen euch trotzdem bald wieder als Kunden begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Das Cover Addicted Team

• Da mein Name ohnehin gefallen ist (und nur deshalb) erlaube ich mir, folgendes einzurücken:

"Der Datenträger ist wahrscheinlich defekt.
    7,7 GByte OK (16200704 Sektoren)
    54,7 GByte DATEN VERLOREN (114838528 Sektoren)

Details:
    77,5 MByte überschrieben (158720 Sektoren)
    0 KByte leicht verfälscht (< 8 Bit/Sektor, 0 Sektoren)
    54,6 GByte mit Datenmüll (114679808 Sektoren)
    77,5 MByte mehrfach genutzt (158720 Sektoren)
    Erster Fehler bei Offset: 0x00000001ee680000
    Soll: 0x00000001ee680000
    Ist: 0x0000000000000000
    H2testw Version 1.3

Schreibrate: 3,50 MByte/s
    Leserate: 10,7 MByte/s
    H2testw v1.4"

Ich denke, das macht die Angelegenheit verständlicher.

Wie es jedem Endkunden passieren kann, kann es auch einen Wiederverkäufer treffen. Selbst namhaften Handelsketten ist das schon passiert: Die Test- (und die ersten) Verkaufsexemplare sind in Ordnug, die Hauptlieferung enthält dagegen zu einem Großteil getürkte Ware.

Wir sollten nicht noch Öl ins Feuer gießen. ;)

Frankie

Ergänzung:
    Ich empfinde es als extrem fair, dass der Anbieter von sich aus auf die Kundschaft zugeht und nicht wartet, dass diejenigen Kunden, die ein Fake-Exemplar erhalten haben, nach dem Verlust ihrer Daten einen Sachmängelanspruch geltend machen. Solches Vorgehen kann durchaus als beispielhaft gelten.

Ich denke, dass jeder hier die Situation kennt, dass abgespeichert geglaubte Daten aufgrund widriger Verhältnisse zerstört sind. Wenn ein Anbieter dem vorzubeugen versucht, zeigt er die Qualifikation, die ich von einem im TT agierenden Händler erwarte. Unverschuldete Patzer sollten für sich genommen nicht als Beurteilungskriterium dienen.

• Guten Morgen,
    ich finde das Verhalten und die Informationspolitik vorbildlich.
    Der Händler kann nichts dafür das die Ware nicht ok ist.
    Ein ganz großes Danke an Frank der die Karte ausführlich getestet hat.
    Dadurch ist uns alles einiges an schlechter Laune wegen der Speicherkarte erspart geblieben :-)
    Schönes Wochenende

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!