Die Micro Sd werden voraussichtlich am Freitag versendet.
Der Gutscheincode lautet TTAddicted
64GB Micro SD für 18,99€ inkl. Versand vorbestellbar
-
-
-
Verträgt mein Xperia Z auch diese Karte?
-
Hey,
wie lange gebt ihr Garantie auf die Karte.
Gruß
-
Bestellt
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiaman
Hey,wie lange gebt ihr Garantie auf die Karte.
Gruß
Hey,
2 Jahre Garantie gibts drauf
Mit freundlichen Grüßen -
An der Speicherbörse in Taiwan werden 64GB Class 4 aktuell mit rund 33 US-$ gehandelt. Dazu kämen Transport, Einfuhrumsatzsteuer, Porto, Gewinnspanne und PayPal-Gebühr.
Wie kommt man dann hier auf knapp 19€, wenn selbst der Einkaufspreis deutlich höher ist?
In letzter Zeit sind extrem viele Fälschungen im Umlauf.Bitte überprüfen Sie mehrere Stichproben mit http://www.heise.de/download/h2testw.html - weil anders als durch den ungewollten Einkauf von Fälschungen kann ich mir Ihre Kalkulation nicht erklären.
-
Zitat
Original geschrieben von Giovanni-MD
An der Speicherbörse in Taiwan werden 64GB Class 4 aktuell mit rund 33 US-$ gehandelt. Dazu kämen Transport, Einfuhrumsatzsteuer, Porto, Gewinnspanne und PayPal-Gebühr.Wie kommt man dann hier auf knapp 19€, wenn selbst der Einkaufspreis deutlich höher ist?
In letzter Zeit sind extrem viele Fälschungen im Umlauf.Bitte überprüfen Sie mehrere Stichproben mit http://www.heise.de/download/h2testw.html - weil anders als durch den ungewollten Einkauf von Fälschungen kann ich mir Ihre Kalkulation nicht erklären.
Der Hersteller hat garantiert, dass es 64GB Karten sind.
Ich habe auch schon einige mit dem genannten Programm getestet. Fälschungen zu verkaufen wäre gegen meine Prinzipien. Daher nochmal der Hinweis: Ihr erhaltet 2 Jahre Garantie. Sollte trotzdem ein Problem auftauchen bitte melden. -
Stichproben der zur Auslieferung vorgesehenen Ware, oder vorher vom Hersteller zugeschickte Proben?
Auch das wäre leider nichts neues. -
Zitat
Original geschrieben von Giovanni-MD
Stichproben der zur Auslieferung vorgesehenen Ware, oder vorher vom Hersteller zugeschickte Proben?
Auch das wäre leider nichts neues.Natürlich Stichproben aus der Lieferung. Was vielleicht einwenig den Preis erklären würde, wäre die direkt Abnahme vom Hersteller in großer Menge und der Fehlaufdruck. Denn eigentlich müsste SDXC drauf stehen aber es steht SDHC drauf.
-
Ihr Auftrag #162 Coole Aktion von Euch.
Gruß aus der Nachbarschaft
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!