Alte Dummys

• Hi,

ich bin auf der Suche nach "älteren" Dumyms. So in die Richtung 2110, 8110, 3110 usw.

Die Dummys sollten original Nokia, und somit umbaufähig sein. Es wäre gut wenn sich jemabnd finden würde der über längere Zeit liefern kann. Also, bitte mailt mir mal Angebote.

MfG, Snem.

P.S.: Wen gute preise für neue Akkus für oben stehene Handys machen kann soll auch mailen, mittelgroße Mengen.

• Ohh Ohhh,

ich war froh, das ich einen 2010 !! und 3110 Dummy bekommen hab, auf`m Trödel!

Bei ebay verkauft ein Duisburger Shop 1610er......

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

• Vom 2010 gab es Dummys????? uiha, ich dachte, das 2110 wäre das erste Modell gewesen, von dem es Dummys gab.

Was steht denn im Display von dem 2010? Hast du vielleicht ein Foto?

Im 1611 ist der typische Nokia-Screen mit
    - vollem Empfang
    - voller batterie
    - NOKIA-Schriftzug als Betreiberlogo
    - ABC aktiviert
    - Power-Anzeige (Kreis mit Strich drin)
    - Telefonhörer (also aktives Gespräch)
    - SERV für eingebucht im Netz

Das 2110 Display ist leider leer, es sieht aus wie abgeschaltet :(

Ich bin auch an Dummys interessiert, die älter als 1611 / 2110 sind! mir reicht aber einer :D

Meine Dummy-Sammlung -|||- Mitglied #18 / Australischer "Dummy" des Nokia-TT-Taschenuhrbesitzerclub

SUCHE Nokia 1221 und 8910i Dummy!

• Das 2010 sieht auch aus wie ein Originales ausgeschaltetes;):D

Nur auf dem "Akku" ist der typische *Non Working Sample*

Vom 2110er hab ich nur originale Oberschalen, neu :D

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!