Kündigung durch Vodafone bei mehr als 15000 Minuten Telefonie?

• Würde den Vertrag ja behalten wollen, aber bin leider vom Netz enttäuscht. Und dann bekommen wir Bestandskunden nicht einmal LTE...

Glaube kaum, dass jemand den Vertrag übernehmen will. Wozu auch? Im Netz gibt es doch genug gute Angebote. Zahle zwar nur 39,95 für den RED M aber trotzdem...

• Versuche einfach jemanden zu finden, der den Vertrag nimmt und du packst dann noch ein Goodie oder so oben drauf. Da findet sich bestimmt eine Lösung.
    Beim nächsten mal solltest du dich dann aber vorher besser über das Netz informieren!

Timba: das war nix ;-)

• Meinst da findet sich wirklich wer? Ich meine als "Goodie" gibts ja im Netz iPhones usw :D
    Und mich für mehrere 100 Euro rauszukaufen rechnet sich nun wirklich nicht.

• Die Idee ist eigentlich genial, genial im Sinne von: er sucht sich einen legalen Trick, um aus dem Vertrag rauszukommen. Ein Versuch ist es Wert, aber musst halt paar Wochen durchhalten.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• So schwierig ist das ja nicht. Die Verbindung wird nur zu o2/D1 alle 2 Stunden getrennt. Festnetz z.B. erst nach 10. Einfach über Nacht laufen lassen. Hab eh mehrere Festnetznummern.

Hat das noch keiner versucht? :D

• Zitat

Original geschrieben von Sliders
    Die Idee ist eigentlich genial, genial im Sinne von: er sucht sich einen legalen Trick, um aus dem Vertrag rauszukommen. Ein Versuch ist es Wert, aber musst halt paar Wochen durchhalten.

Der war gut .... :rolleyes:

jochenhorst: probiere es, aber beschwere dich dann nicht über mögliche Konsequenzen!

• Hier im Provider gibt es einen Thread, wo einer eine Superflat hatte mit Fremdnetzflat zu o2, er hatte die 15000 Minuten überschritten und bekam die Folge Minuten mit 29 Cents berechnet, das wird wohl auch hier geschehen.
    Und bei diesem Fall beteuerte der Threadersteller wirklich mit seiner Freundin so lange gesprochen zu haben, die im o2 Netz ist.
    Insofern wird man aus diesem Vertrag nicht rauskommen, sondern schön weiterzahlen.
    Wenn der Empfang so schlecht ist, wieso hast du nicht bevor du die Unterschrift gesetzt hast, die Seite http://www.vodafone.de aufgerufen und dann die Seite mit der Netzabdeckung und selbst geprüft, ob du guten Empfang hast, hinterher rumzuheulen oder unsaubere Massnahmen zu ergreifen, ist bißchen schäbig.
    Ein Tipp, die Femtozelle ist bei Vodafone angeblich auch für Privatkunden buchbar, frag doch die Linea oder die Hotline, ob du das haben kannst und man dir die Grundgebühr für die Femtozelle erlässt. Das Ding schließt du an dein DSL Router an und es wird ein virtuelles Mobilfunknetz aufgebaut mit dem du besten Empfang hast in deiner Wohnung und glasklar telefonieren kannst.

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Finde ich auch komisch. Was ist am Netz nicht gut wie bei den anderen auch? Vorher schlau machen, dann muss man so etwas nicht machen.
    Ich bin schon vieltelefonierer,,aber 250 Std schafft keiner der noch arbeiten muss.

vodafone Business Black+
    IPhone X / Iphone 8 plus
    IPad Pro

• Mein Chef telefoniert morgens, mittags und Abends quasi ununterbrochen mit seiner Freundin, er ist im Vodafonenetz, sind bei ihm zwar keine 8 Stunden Telefonie am Tag, aber je nachdem wieviel Freiheit du im Job hast, kann man auch mit Arbeit oder bei der Arbeit vieeeel telefonieren.

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Netz habe ich ja, aber das Datennetz ist oft total überlastet.

Und jetzt will Vodafone nicht mal die Bestandskunden ins LTE Netz lassen...

Wieso sollte ich nach 15000 Minuten zahlen müssen? Das steht so nicht im Vertrag, somit rechtswidrig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!