Kündigung durch Vodafone bei mehr als 15000 Minuten Telefonie?

• Liebe TT'ler,

ich habe einen Red M Vertrag von Vodafone und in den AGB's steht, dass Vodafone das Recht auf Kündigung hat, sofern mehr als 15000 Minuten im Monat telefoniert wird.

Wird das seitens Vodafone praktiziert?

Würde halt gerne aus dem Vertrag raus :-)

Schon einmal Danke an Alle!

• Mir ist kein Fall bekannt, bei dem Vodafone von dem Kündigungsrecht gebrauch gemacht hat.

Kannst es ja mal mehrere Monate hintereinander ausprobieren ... fraglich nur, ob du dann nochmal in der nächsten Zeit einen Vertrag bekommst ;)

• Wie will man denn 15000 Minuten vertelefonieren?
    Das ist doch ein Fall für einen Doktor.... Normal ist anders.

• Zitat

Original geschrieben von Bernd-71
    Wie will es denn 15000 Minuten vertelefonieren?

Das geht schon, mach dir da mal keine Sorgen. ;) Zweithandy anrufen und so ... ich würde auch zu garbseners Vorschlag tendieren statt anderen Murks zu probieren :)

• Zitat

Original geschrieben von Bernd-71
    Wie will es denn 15000 Minuten vertelefonieren?

Das frage ich mich gerade auch. Sind immerhin im Schnitt 20 8,3 Stunden am Tag...

• Zitat

Original geschrieben von Chris
    Nein? 8,3 Stunden am Tag. Trotzdem viel.

Stimmt, habe es geändert. :)

• Findet bei Vodafone denn keine Zwangstrennung nach zwei Stunden statt? So kenne ich es von der Telekom. Wäre dann nämlich nervig. ;)

Hast du vielleicht eine gute Nummer? Dann findet sich ja vielleicht ein Fetischist, der den Vertrag übernimmt. Sonst wohl mit Zugeständnissen.

• Zitat

Original geschrieben von sojoworld
    Das frage ich mich gerade auch. Sind immerhin im Schnitt 20 8,3 Stunden am Tag...

Ganz einfach: Zweithandy anrufen und man kommt schneller auf diese Zeit als man denkt. Wenn die Verbindung getrennt wird, kann man ja wieder anrufen. Aber wenn man sonst halt nichts zu tun hat ;-)

Nein es wird nicht nach 2h getrennt. Ich habe schon öfters längere (richtige) Telefonate geführt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!