Update! Base All In Plus Tarif| Allnet Flat mit 2GB Daten & 10GB Cloud| Gerät ab 0€!*


  • Hi,


    einen Spezial Deal dafür gibts leider nicht ;)


    Wenn du kein ADAC-Mitglied bist kann ich diesen natürlich nicht bei einem Neuabschluss buchen (benötige gültige ADAC-Mitgleidskarte).
    Einen Rabatt für Selbstständige gibt es bei diesem Tarif nicht.




    Gruß

  • ok Danke, war auch meine Vermutung.
    Ich weiß nicht wie die das an der Hotline gemacht haben.

  • Muss man bei einer Bestellung angeben wenn man eine Nano-Sim benötigt, oder sind die Sim-Karten für sowohl als auch geeignet?


    Gruß, Maulhofer

  • Zitat

    Original geschrieben von cassn
    ok Danke, war auch meine Vermutung.
    Ich weiß nicht wie die das an der Hotline gemacht haben.



    Das kann ich dir leider auch nicht sage. Ich wüsste nicht, wie Base den ADAC-Vorteil einbucht, wenn keine Mitgliedschaft besteht.



    @ Maulhofer: Im Bestellvorgang musst du angeben welchen SIM-Kartentyp du benötigst.
    In der Regel werden aber Kombikarten versenden, wo du eine Micro-Simkarte rausbrechen kannst. Für nano Karten geht dies allerdings nicht.





    Gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von Kronprinz1
    Hallo Handytick,
    bietet ihr auch das Samsung Galaxy Mega weiß für diesen Tarif an ?


    Hi,


    das weiße Samsung Galaxy Mega kann ich dir zu 0€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
    http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty2956x5yvty



    @ SonyUser: 2x das Ascend P6 mit einem Base All In Tarif kann ich dir zu einmalig 239€ einmalig. Hier kannst du bestellen:
    http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty2956x5yvty



    @ jrg4784: Leider nein, das Padfone hab ich akuel nicht im Sortiment.





    Wenn eines der Angebote euren Vorstellungen entspricht, schickt mir nach der Bestellung die Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
    WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.




    :top:




    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!