Update! Base All In Plus Tarif| Allnet Flat mit 2GB Daten & 10GB Cloud| Gerät ab 0€!*


  • Moinsen,


    anbei unser verbessertes Base All In Plus Angebot mit folgenden Konditionen!



    Base All In Plus
    - Flat in alle dt. Festnetze
    - Flat in alle dt. Mobilfunknetze
    - Flat SMS in alle dt. Netze
    - Flat Internet mit 2000MB - danach wird gedrosselt
    - KEIN Anschlusspreis
    - Festnetznummer inklusive
    - inkl. MTV Music, Kaspersky One und Base Cloud 10GB
    - monatlich nur 40€ - als ADAC-Mitglied nur 36€!



    ...folgende Smartphones im Angebot...


    HTC One 32GB, Netzbetreiber-Ware zu 0€
    Samsung i9505 Galaxy S4 zu 0€
    Apple iPhone 5 16GB EU-Ware*¹ zu 49€


    <<<Hier bestellen>>>




    *¹Was bedeutet EU-Ware?
    Artikel, die mit der Kennzeichnung "EU-Ware" versehen sind, stammen nicht direkt aus Deutschland, sondern sind aus einem anderen Land der EU importiert worden. Die technischen Spezifikationen der EU-Ware sind jedoch identisch mit der deutschen Ware. Lediglich der Lieferumfang kann von der deutschen Version des Artikels abweichen. Was der Lieferumfang enthält, führen wir im Datenblatt oder in den technischen Daten des Artikels explizit auf.
    Wir weisen darauf hin, dass wir gegenüber unseren Lieferanten als gewerblicher Kunde verpflichtet sind, die Geräte auf Qualität und Vollständigkeit des Lieferumfangs zu überprüfen, weshalb es auch vorkommen kann, dass die Siegel der Originalverpackungen geöffnet werden und die Geräte auch mit geöffnetem Siegel an Endkunden versendet werden. Gerade bei EU Ware kann es vorkommen, das die Bedienungsanleitung ausgetauscht oder hinzugefügt werden musste.




    Da PN´s nicht möglich sind, bitte alle Anfragen hier im Forum stellen.
    Spezielle Anfragen auch gerne per Mail an alexander.altergott@motion-tm.de




    :top:




    Gruß

  • Möglichkeit 2x sony xperia t oder ein xperia t + xperia l zum Vertrag zu bekommen?

  • Zitat

    Original geschrieben von vakuum
    Möglichkeit 2x sony xperia t oder ein xperia t + xperia l zum Vertrag zu bekommen?


    Hi,


    ja das ist möglich. Folgende Angebote kann ich dir erstellen:


    1x Base All In Plus
    2x Sony Xperia T


    = 59€ Zuzahlung
    https://www.handytick.de/mixer…tyx3yartyx4yvty2956x5yvty



    1x Base All In Plus
    1x Sony Xperia T
    1x Sony Xperia L


    = 109€ Zuzahlung
    https://www.handytick.de/mixer…tyx3yartyx4yvty2956x5yvty




    Wenn eines der Angebote euren Vorstellungen entspricht, schickt mir nach der Bestellung die Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
    WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.





    :top:




    Gruß

  • S4 auch in blau möglich?


    Freundin hatte mal einen Base-Vertrag. Da kam zur Bestellung ein Formular zur Rufnummerportierung. Damit konnte ich auch nach Erhalt von Handy und SIM die Rufnummer portieren lassen. Geht das hier auch oder muss ich mich bei Bestellung festlegen? Weiss noch nicht, ob ich die Rufnummer behalten will ;-)

  • Zitat

    Original geschrieben von ujbll
    Reicht es auch wenn ein Familienteil ADAC Mitglied ist? :D


    Hi,


    wenn du unter dieser Mitgliedschaft eingetragen bist dann ja ;)



    @ Rockfactory: Ja ist möglich. Das blaue S4 kann ich dir zu 29€ einmalig anbieten. Hier kannst du bestellen:
    https://www.handytick.de/mixer…tyx3yartyx4yvty2956x5yvty


    Im Bestellvorgang musst du bereits auswählen, ob du eine Portierung durchführen lassen willst oder nicht.
    Ob Base nachträglich eine Portierung beantragt kann ich dir nicht garantieren.


    Wenn das Angebot deinen Vorstellungen entspricht, schick mir nach der Bestellung die Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
    WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann,



    ;)




    Gruß

  • Ist folgendes so korrekt?


    Zitat

    Der Internet Flat steht bis zu einem Datenvolumen von 500 MB im jeweiligen Kalendermonat eine maximale Geschwindigkeit von bis zu 7,2 MBit/s im Download und 0,8 MBit/s im Upload zur Verfügung, danach bis zu GPRS-Geschwindigkeit (max. 56 KBit/s)


    denn oben steht


    Zitat

    Flat Internet mit 2000MB - danach wird gedrosselt

  • zwei Fragen :
    wir benötigen zwei Verträge mit einem Galaxy S4 und einem Galaxy Note 2 ?(beide sind im ADAC)
    und
    sind beide Handys wie bei Base üblich versichert ?


    Kannst du mir bitte ein Angebot machen !

  • Zitat

    Original geschrieben von cassn
    Ist folgendes so korrekt?




    denn oben steht


    Danke für dein Hinweis. Da hat sich wohl ein Fehler eingeschlichen in den Fußnoten. Habs geändert ;)



    @ Kronprinz1: Folgendes Angebot kann ich dir erstellen:


    2x Base All In Plus
    1x Samsung Galaxy S4
    1x Samsung Galaxy Note 2


    = 0€ Zuzahlung


    Hier kannst du bestellen:
    http://www.handytick.de/mixer?…yartyx4yvty2956x5yvty2956


    Da du die Geräte von uns beziehst und nicht von Base direkt hast du keinen Versicherungsschutz. Lediglich die Garantie von 2 Jahren sind inkludiert.
    Du kannst aber eine Versicherung je Gerät hinzubuchen. Hier kannst du dir die möglichen Optionen anschauen:
    http://www.handytick.de/suche.htm?q=assona
    (unter Zubehör)


    Wenn das Angebot deinen Vorstellungen entspricht, schick mir nach der Bestellung die Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
    WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.





    :top:




    Gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von handytick.de
    Danke für dein Hinweis. Da hat sich wohl ein Fehler eingeschlichen in den Fußnoten. Habs geändert ;)


    Gern, gibt das nun ein spezial Deal ;)


    Ich bin seid ca. 16 Jahren bei E-Plus/Base und habe aktuell einen Vertrag der mit ADAC gebucht wurde(bin aber kein Mitglied). Wäre dies weiterhin möglich?


    Gibt es Rabatte wie SOHO?


    Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!