Hallo
ich habe gestern mein Samsung S4 erhalte jetzt sehe ich gerade das sich das oben verfärbt hat jemand vielleicht das gleiche Problem?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo
ich habe gestern mein Samsung S4 erhalte jetzt sehe ich gerade das sich das oben verfärbt hat jemand vielleicht das gleiche Problem?
Hi,
wo ist die Verfärbung, auf dem Display oder auf dem Cover ? Welche Farbe hat das Cover, wie stark ist die Verfärbung ?
Ich hab die schwarze Version gekauft und die Verfärbung ist oben auf meinem Cover, ich hab eben auch schon gesehen das diese Verfärbungen teilweise auch an der Seite zu finden sind.
Ich werde es wohl zurück schicken 529,00€ und dann sowas nein danke :flop:
Ein Bild wäre vielleicht nicht schlecht...
Mit so einer Beschreibung kann man nicht groß helfen. Am besten wären schon Bilder...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!