In Suedamerika laufen Geraete mit FirefoxOS bei Telefonica anscheinend ganz gut. 9-12% der in Kolumbien und Venezuela verkauften Geraete sind damit ausgestattet.
ZTE Open und andere auch bei uns? (Firefox Mozilla)
-
-
-
also ich habe ne Mail bekommen das es nun losgehen soll aber ich habe immer noch keine Geräte gefunden die es hier offiziell zu kaufen gibt. habe ich was übersehen?
edit: ah gerade bei congstar gefunden zu 89 Euro
-
Find ich zu teuer. Für 40€ könnte man es sich überlegen...
-
Hat das LTE? :p
-
Das ist das Nächste... Aber für eine yesss! Karte, beim Schifoan, sollte es langen.
-
LG ist nun auch mit von der Partie, und zwar mit dem LG Fireweb (D300): LG unveils the Fireweb, its first Firefox OS smartphone.
Spezifikation:
- 4" Display mit Aufloesung 480x320
- 1 GHz Qualcomm CPU
- 4 GB Speicher
- 5 MP Autofocus-Kamera mit LED-Blitz
- 122,5 g
- Abmessungen 11,38 x 6,65 x 0,9 cm
- microSD-Slot
- 1540 mAh Akku
- 3G, WiFi -
Bin gespannt, wie es weiter geht. Südamerika scheint die Dinger zu mögen.
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Bin gespannt, wie es weiter geht. Südamerika scheint die Dinger zu mögen.Südamerika braucht günstige Smartphones, nicht unbedingt mit Firefox
-
Hat schon jemand das Alcatel One Touch FIRE und kann einen kleinen Bericht dazu verfassen?
Würde mich aufgrund des FirefoxOS wirklich reizen, es selbst auszuprobieren, ~90 € sind mir dafür aber noch etwas viel für ein Zweithandy.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!