Samsung S4 - Fake!

• Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    Sieht man am breiten Displayrahmen, daß das kein echtes S4 ist.

Eben. Daran sieht man es sofort. Das echte S4 ist viel filigraner, dieses hier wirkt sofort wie ein China-Fake. Dennoch ein erstaunlich guter, die haben ja echt alles gefaked :D

• gibt es nicht ne App die die Daten auslesen kann?

Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.

• Zitat

Original geschrieben von Cyberbull1
    Hab da keinen Plan von...
    will aber auch nicht mehr viel damit rumspielen, da ich das Gerät jetzt mangels LTE im Marktplatz angeboten habe!

Es gibt im Play Store auf jedenfall CPU-Z, damit könnte man zumindest den Prozessor rausfinden :)

• Zitat

Original geschrieben von Cyberbull1

Hab da keinen Plan von...
    will aber auch nicht mehr viel damit rumspielen, da ich das Gerät jetzt mangels LTE im Marktplatz angeboten habe!

Und ich habe es eben wieder entfernt, da es sich dabei schlicht um eine Fälschung handelt.

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Na ja, es ist halt eine Produktfälschung, und so etwas fliegt bei uns immer raus. Ebenso wie "echte" Rolex zum Sonderpreis von 250 Euro oder vergleichbare Angebote. ;)

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• würd dennoch gern wissen was da fürn Prozzi drin steckt :D

Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.

• Zitat

Original geschrieben von R.L.
    würd dennoch gern wissen was da fürn Prozzi drin steckt :D

Wird sicher ein MTKxxx sein, d.H.Mediathek.

• Japps...
    scheint irgendein Mediatek zu sein!
    Nach dem Reset auf den Werkszustand kommt beim Hochfahren nicht mehr das Samsung-Symbol, sondern wird ein Mediatek-bildschirm eingeblendet!

Hat irgendjemand eine Ahnung, wo ich daß einstellen kann, daß wieder daß Samsung-symbol beim einschalten und hochbooten kommt??? :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!