Samsung S4 - Fake!

• Bin gerstern aus Dubai zurückgekommen und habe mir dort in einem Elektronik-Markt einen optisch recht hochwertigen S4-Fake andrehen lassen.
    Display ist für ein Fake echt gut und auch der Touchscreen funktioniert einwandfrei.
    Optisch wirkt das Gerät recht hochwertig mit geürstetem Metallrahmen und hochwertigen Kunsstoffen.
    Ladekabel (EU-Stecker!!!) und Flip-Case, sowie Akku und alle Labels sind originalgetreu kopiert. Unglaublich, was die Chinesen alles heutzutage kopieren... :D

Leider hat es (wie ich bereits kurz nach dem Kauf schon befürchtet habe) KEIN LTE!!! :mad:
    Aber was will man von einem Fake auch erwarten...

Leider kann man nirgends aulesen, was nun wirklich für ein Prozessor in dem Gerät verbaut ist... :confused:

• Laut der Anzeige in Deinem Menü hast Du keinen Fake, sondern ein S4 mit Octa-Core Prozessor, herzlichen Glückwunsch.

Der Rest sieht auch ganz normal aus.

Und die 9500er Octas aus Dubai oder Saudi-Arabien oder Nigeria, usw. haben kein LTE, nur die aus China.

Mein Octa ist aus Nigeria und hat auch kein LTE, völlig normal.

Handys: SonyEricsson W890i, K750i, Samsung SM-G920F Galaxy S6, SM-T805 Galaxy Tab S 10.5 LTE, P300, D880, E1080i, B100, Nokia 2610, Motorola V3i Dolce & Gabbana, C121, W156, Siemens SL55, SL45i, C55, Sagem My230x, LG KB770, KP100, GB102, Huawei U8600 (Telekom Move)

• Das Teil kommt mir auch verdächtig "original" vor - das beginnt beim Smartphone und hört bei der umweltbewussten Verpackung auf. Ich würde auch eher auf ein originales Samsung-Gerät tippen wenn ich keinen Gegenbeweis bekomme :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!