Ich würde den Vertrag gerne abschließen und meine Nr. von Fyve mitnehmen. Jetzt habe ich aber gelesen, dass Fyve die Nr erst nach 30 Tagen freigibt.
Allerdings gibt es diesen Monat von Miles&More noch 15.000 Prämienmeilen für einen Abschluss, die ich gerne mitnehmen würde. Müsste ich jetzt 30 Tage auf meinen neuen Vertrag warten, wäre das hinfällig.
Daher meine Frage: Bekomme ich von Telekom eine vorläufige Nr., mit der ich mich bei Miles&More registrieren kann und meine Fyve-Nr. wird dann nach 30 Tagen übertragen oder kommt der Telekom-Vertrag erst zustande, wenn Fyve die Nummer freigegeben hat?
Und noch eine Frage: Führt Ihr die Aktivierung des Vertrages anhand des Scans durch, den Ihr per Email erhaltet oder wartet ihr auf das Original per Post? Hintergrund ist der, dass ich hier im Forum gerne und oft bei den Kost-Nix-Tarifen:cool: zugeschlagen habe. Daher wäre es ärgerlich, wenn ich einen Tarif, den ich gerne nutzen möchte, nicht mehr bekomme. Aber wenn Ihr das rechtzeitig bemerkt, kann ich mir immerhin den Versand des Originals per Post ersparen :top: