100 min, SMS Flat, 300 MB für 9,95€?

  • Hallo zusammen,


    ich bin auf der Suche nach einen neuen Vertrag, da mein aktueller O2 Vertrag Anfang November endet. Ich zahle aktuell effektiv nur 9,95€ für den O2 Blue 100 (sim only) mit 100 Freiminuten, SMS Flat und 300 MB Datenvolumen.


    Ein neues Handy ist nicht erforderlich, sondern nur der Vertrag. Meine aktuelle Rufnummer möchte ich gerne mitnehmen.


    Habt ihr Tipps zu aktuell guten Schnäppchen für mich? Und ab wann kann ich denn euer Meinung nach frühestens einen Vertrag abschließen, der ja erst Anfang November beginnen soll?


    Danke und Gruß


    Johannnes!

  • Frag mal vodafrank. Vielleicht kann er dir ein gutes Angebot als Vertragsverlängerung unterbreiten.

    o namorico
    -------------------------------------

  • Ich würde einfach entweder in den 9,95 Euro Tchibo Smartphonetarif wechseln (o2 Netz: 300MB, 100 min +100 SMS; danach 0,09 Euro pro Minute und SMS) oder in 7,99 Euro Aldi Talk Tarif (e-Plus Netz: 300MB, 300 min/SMS; danach 0,11 Euro pro Minute und SMS). Ab dem nächsten Jahr werden o2 und e-plus übrigens fusionieren, dann ist das nur noch ein Netz.


    Beide hätten gegenüber deinem derzeitigen Tarif den Vorteil, dass zusätzliche Minuten/SMS deutlich günstiger sind (ich glaube derzeit zahlst du dafür 0,29 Euro im o2 Blue 100).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!