Vodafone ALLNET-Flat + 30 MB rechn. 9,99 € mtl. oder 1 GB für 19,98 €!

  • Leute nun gebt doch endlich Ruhe, die wenige sinnfreie Diskussion gehört hier nicht rein. Dies ist ein Angebotsthread und nicht für Euren Kindergarten.


    MfG


    Handybude.de

    Handybude.de ist eine Marke der XL Mobile GmbH | Geschäftsführer: Inh. Dipl.-Ing. (BA) Hanjo Herrmann | Hermann-Grafe-Str. 43 | 01662 Meißen | service(at)handybude.de | fon/fax 03521-406598/406599 | UStId-Nr.: DE193722485 | Amtsgericht Dresden: HRB 6168


    Handysuche | Bundlesuche | Daten-Aktionen | Sonder-Aktionen | nur Simkarte | Tarifsuche | Partnerprogramm


    * Angebot nur gültig in Verbindung mit einem 24-Monats-Mobilfunktarif, durch den weitere Kosten, wie in der Tarifübersicht des jeweiligen Angebotes ausgewiesen, entstehen.

  • Flatrate


    Gilt die Flatrate auch in Netze wie Aldi Talk?
    Was passiert, wenn die optionalen 3000 SMS aufgebraucht sind? Oder ist das einfach nur ein dahingeschriebener Wert ohne Bedeutung? Ist die SMS-Flatrate auch in solche Netze wie Aldi Talk etc.?

  • Re: Flatrate


    Zitat

    Original geschrieben von Paszkiet
    Gilt die Flatrate auch in Netze wie Aldi Talk?
    Was passiert, wenn die optionalen 3000 SMS aufgebraucht sind? Oder ist das einfach nur ein dahingeschriebener Wert ohne Bedeutung? Ist die SMS-Flatrate auch in solche Netze wie Aldi Talk etc.?


    Soweit ich weiß nutzt Aldi Talk das E-Plus-Netz, also müsste das gelten.


    MfG gint0nic

  • Hallo,


    es ist eine ALLNET-Flat, völlig unabhängig in welches Netz und zu welchem Billiganbieter. Aldi-Talk ist E-Plus z.B., Fonic, Congstar, Lidl oder SMobil oder wie die ganzen Prepaid-Dinger heißen sind ALLE per ALLNET-FLAT erreichbar, sonst wäre es keine ALLNET-Flat.


    Nach Verbrauch von 3000 SMS sollte man sich 1.) Gedanken machen :top: und 2.) kostet die SMS ab 3001 dann wieder 19 Cent.


    MfG


    Handybude.de

    Handybude.de ist eine Marke der XL Mobile GmbH | Geschäftsführer: Inh. Dipl.-Ing. (BA) Hanjo Herrmann | Hermann-Grafe-Str. 43 | 01662 Meißen | service(at)handybude.de | fon/fax 03521-406598/406599 | UStId-Nr.: DE193722485 | Amtsgericht Dresden: HRB 6168


    Handysuche | Bundlesuche | Daten-Aktionen | Sonder-Aktionen | nur Simkarte | Tarifsuche | Partnerprogramm


    * Angebot nur gültig in Verbindung mit einem 24-Monats-Mobilfunktarif, durch den weitere Kosten, wie in der Tarifübersicht des jeweiligen Angebotes ausgewiesen, entstehen.

  • Hallo Handybude,


    ich weiss ich soll im Angebotsthread fragen, aber den gibt es nicht mehr und das Angebot ist hier ja fast gleich.


    Was ist denn mit dem Antrag/Auftrag 2005232655


    Ich hatte den Portierungsantrag zwischenzeitlich korrigiert. Hat das nicht geklappt?


    Ich hatte per Mail nachgefragt, aber bisher keine Antwort. Vielleicht haben Sie die ja nicht bekommen. Da das Angebot ausläuft frage ich jetzt noch mal hier.


    Vielen Dank


    D.Schulze

  • Hallo,


    die Portierung läuft derzeit ein 2tes mal, nachdem ja zuerst die Rufnummer entgegen den Angaben nicht portierbar war.


    Sobald wir eine Rückmeldung haben, gibt's ein Update.


    MfG


    Handybude.de

    Handybude.de ist eine Marke der XL Mobile GmbH | Geschäftsführer: Inh. Dipl.-Ing. (BA) Hanjo Herrmann | Hermann-Grafe-Str. 43 | 01662 Meißen | service(at)handybude.de | fon/fax 03521-406598/406599 | UStId-Nr.: DE193722485 | Amtsgericht Dresden: HRB 6168


    Handysuche | Bundlesuche | Daten-Aktionen | Sonder-Aktionen | nur Simkarte | Tarifsuche | Partnerprogramm


    * Angebot nur gültig in Verbindung mit einem 24-Monats-Mobilfunktarif, durch den weitere Kosten, wie in der Tarifübersicht des jeweiligen Angebotes ausgewiesen, entstehen.

  • Hallo,


    nach unserer aktuellen Information wird die Aktion zum 31.08. eingestellt. Wer diese noch nutzen möchte, muss uns den Antrag per Post oder Mail bis zum 31.08. 12 Uhr vollständig und aktivierbar zur Verfügung gestellt haben.


    MfG


    Handybude.de

    Handybude.de ist eine Marke der XL Mobile GmbH | Geschäftsführer: Inh. Dipl.-Ing. (BA) Hanjo Herrmann | Hermann-Grafe-Str. 43 | 01662 Meißen | service(at)handybude.de | fon/fax 03521-406598/406599 | UStId-Nr.: DE193722485 | Amtsgericht Dresden: HRB 6168


    Handysuche | Bundlesuche | Daten-Aktionen | Sonder-Aktionen | nur Simkarte | Tarifsuche | Partnerprogramm


    * Angebot nur gültig in Verbindung mit einem 24-Monats-Mobilfunktarif, durch den weitere Kosten, wie in der Tarifübersicht des jeweiligen Angebotes ausgewiesen, entstehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!