Ich starte Here Drive und gebe z.B. Gelsenkirchen,Bahnhofstr.74 ein ,da wird mir als Vorschlag immer Anschlußtelle Gelsenkirchen angezeigt aber nicht die Straße wo ich hin will .
Habe das schon bei mehreren Straßen gehabt .Komplette Deutschlandkarte ist auf dem internen Speicher.
Wenn ich jetzt Here Maps starte und die Straße eingebe wird Sie gefunden und ich kann die Route berechnen und dann Here drive starten .
Ist das bei Euch auch so oder findet Ihr direkt die Adresse in Here Drive ?
Finde das ein bisschen umständlich erst Here Maps zu starten und darüber dann nach Suche Here Drive
Here Drive Beta
-
-
-
In Here Drive + Beta wird deine Bahnhofstr. einwandfrei direkt gefunden.
-
auch in Here maps werden nicht alle gefunden .Versuch mal Viktoriastr.71 Castrop-Rauxel
Was mir auch fehlt ist so eine Autovervollständigung wie bei Copilot und Spracheingabe der Adresse so wie bei Goolge Navi .Soll sowas noch kommen in der Final ?
So finde ich das Navi ausreichend brauche nicht viel Schnickschnack aber das mit der Straßeneingabe geht garnich .
Habe derzeit die 14 tage Kostenlose Copilot drauf und dort werden die Adressen ohne Probleme gefunden ,bin am überlegen ob ich mir dann Copilot kaufe (DACH) 29,99€ . -
Auch in Here Drive Beta auf dem 720 finde ich Gelsenkirchen, Bahnhofstrasse. Sieht auf der Karte auch ganz plausibel aus.
Nachtrag: Castrop-Rauxel Viktoriastr.71 finde ich ebenfalls.
-
Gebe ich "Viktoriastraße 71 castrop rauxel" ein, wird diese ebenfalls problemlos gefunden.
-
Ist doch richtig Straße Hausnummer dann ein Komma dann die Stadt oder gebe ich das Falsch ein .
-
Zitat
Original geschrieben von andy45
auch in Here maps werden nicht alle gefunden .Versuch mal Viktoriastr.71 Castrop-RauxelAlles unproblematisch. Hast du die aktuellsten Karten geladen?
Ich tippe alles in einer Folge ohne Punkt und Komma ein
-
aber mit Leerzeichen
Gerade beim rumprobieren ist das Gerät abgeschmiert und Neugestartet ,findet aber jetzt auch die Adressen .Habe auch mal ne Berliner Adresse eingegeben es erscheint Offlinesuche und er findet Sie. Naja Saß wohl irgendwo nen Furz Quer
Aber so eine Autovervollständigung wäre schon nicht schlecht .
-
Zitat
Original geschrieben von andy45
Aber so eine Autovervollständigung wäre schon nicht schlecht .
Es gibt schon 'ne Autovervollständigung. Die greift aber offenbar nur auf POI zurück, nicht auf Straßennamen, scheint außerdem nur mit dem Online-Datenbestand zu funktionieren (schließe ich aus der recht langen Zeit, die Drive Beta zum Anzeigen aktualisierter Vorschläge braucht). Deshalb: Ja, da gibt's noch einiges an Verbesserungspotential für Nokia. -
Aber warum brauchen die so lange, die erfinden das Navigieren doch nicht neu .Bei Symbian oder WP7 soll die Nokia Navilösung doch schon gut Funktioniert haben wie ich im Net lesen konnte.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!