Freiminutenzähler für C7?

• gibt es einen vernünftiges Programm das zuverlässig, die verbrauchten Miunuten/SMS/Datenverkehr erfasst und evtl. mit einem Hinweis auf den nahenden Vollverbrauch hinweist?

Habe FreiMinMon getestet, da wird aber ausser der grafischen Darstellung nichts angezeigt bzw. vermutlich nur in der Kaufversion.

Kent jemand ein zuverlässig arbeitendes Programm dafür?

• Hallo

Ich war auch auf der Suche nach so einem Programm. Schau Dir mal Phone Call Counter an. Bin mir aber gerade nicht sicher ob der auch den Datenverkehr aufzeichnet. Ansonsten sieht es mau aus. Da ist nicht viel und tun wird sich da sicher auch nix mehr. Leider.

• Der Phone Call Counter ist in der Tat nicht schlecht und auch ziemlich zuverlässig. Bin sehr zufrieden.

Beim Datenverkehr hängt es beim C7 von der FW ab. Belle hat einen Datenzähler, sogar mit Limitfunktion. Keine Ahnung, ob es das auch bei Belle refresh gibt, falls es bei Dir drauf ist.

Ansonsten schau Dir Data Counter Widget an. Es hat meines Wissens eine Limit Funktion und trennt sogar nach Wlan und Mobil Daten.

VG

• Stellt sich der Phone Call Counter denn mit Monatsbeginn automatisch wieder auf "0" zurück?
    Ich habe ihn jetzt auch installiert, aber nur eine Einstellungsmöglichkeit für die Limithinterlegung in Minuten gefunden.

• Zitat

Original geschrieben von JMartin
    Stellt sich der Phone Call Counter denn mit Monatsbeginn automatisch wieder auf "0" zurück?
    Ich habe ihn jetzt auch installiert, aber nur eine Einstellungsmöglichkeit für die Limithinterlegung in Minuten gefunden.

Nein, das muss man man manuell machen. Aber ein Eintrag im Kalender und man vergisst es nicht mehr. :)

VG

• Danke!
    Schade eigentlich, die App wäre sonst perfekt. Aber mit dem Kalendereintrag wird's schon funktionieren, so lange der Alzheimer noch nicht angeklopft hat.
    Der fehlender Zähler ist wirklich eine "Lücke" im Symbian-System. Man wird den Entwickler der App sicher nicht überreden können, diese Funktion der einstellbaren Rücksetzung noch nachzurüsten. Für Symbian arbeitet ja kaum noch einer...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!