NSA-Abhöraffäre / Asyl für Snowden in Deutschland?

• Gerade zufällig gesehen:

Tod eines Rottweilers

Wer den Staatenverbund USA mit Begriffen wie "Freiheit" oder ähnlichem in Verbindung bringt, hat das letzte halbe Jahrhundert verpennt. Es ist kaum fassbar, wie sich mit Begriffen wie "USA" und "Freiheit" zwei ebenso zueinander passende Wörter wie "Kuh" und "Fahrrad" zu einem einheitlichen Ganzen verschmelzen lassen.

Ich erinnere mich an eine Fernsehsendung, die ähnlich hieß wie:

"Irrtümer der Geschichte".

USA und Freiheit sind offenkundig zwei Begriffe, die ebenso prächtig zusammenpassen, wie zwei Komplementärfarben.

Und mein lieber Freund Erwin ... wenn Du das mitlesen solltest:

Du wirst mich ebenso wenig auf den Boden der USA zerren können, wie ich Dich in die Beratungsstelle für gefallene Mädels. :p

Gut's Nächtle

Frankie

Disclaimer:
    Öööhm ... Erwin ist nur Vorsteher einer kleinen Gruppe von Menschen, die mit wenicher als vier Rädern von A nach B kommen ... also nix, was Euch von der NSU interessieren müsste. Bleibt geschmeidich ... mit den Morales und sein komisches Volk bin ich weder verwanth noch verschwächert ...

• Zitat

Original geschrieben von ruag
    Wenn dann muslImbruderschaft - ... der NSA doch nicht katalogisieren ...

Naja, vielleicht benutzen "die" auch den "Duden", denn da wird die "Moslembruderschaft" aufgeführt.

• Zitat

Original geschrieben von frank_aus_wedau
    Mein lieber Freund ... Du solltest bedenken, dass der TT ein bundesweites Forum (mit Ursprung in Bayern, wenn ich das richtig deute) ist. Betrachtest Du etwa die Entfernung zwischen dem beschaulichen Wedau und dem berliner Moloch, dürftest Du Dir unschwer ausmalen können, dass das Interesse hier im Forum eher gering ist.

Ich wüsste nicht, dass wir jemals eine Apfelschorle zusammen getrunken haben. Insofern verbitte ich mir das "Freund", denn das sind wir bestimmt nicht.

Ferner bist du einer der größten Heuchler und Schauspieler, die es meiner Meinung nach hier in diesem Forum gibt. Jetzt ist es also die Entfernung, die ein Problem darstellt. Wenn es um Castor geht, kommen auch Leute aus dem gesamten Bundesgebiet, aber der feine Herr ist sich anscheinend zu schade, von Wedau nach Berlin zu reisen für eine Sache, die er hier in 2.000.000 Post breit tritt, zur Schau stellt, sich wie kaum ein anderer künstlich aufregt und sich dann noch besserwisserisch hinstellt und versucht, alle, in seinen Augen, Idioten zu belehren mit nichts sagenden und inhaltslosen Posts. Aus dem Hinweis zum Rottweiler schließe ich einfach mal darauf, dass in Wedau die letzte Kneipe inkl Stammtisch bereits geschlossen hat und du deshalb aus Langeweile postest. Mit Snowdon o.a. hat das hier seit 5 Seiten nichts mehr zu tun.

Geh mal raus und atme frische Luft oder such dir mal ein Hobby...

• Danke, Autares für deinen letzten Beitrag! .. Wirklich kaum nachvollziehbar, wie man sich mit einer derart selbstgefälligen Art nicht den ganzen Tag ganz gehörig selber auf den Senkel geht.

• Ich biete Frank_aus_wedau und allen anderen die sich in diesem Thread hier nicht wohlfühlen,

Zitat

Mit Snowdon o.a. hat das hier seit 5 Seiten nichts mehr zu tun.

großzügig Asyl in einem anderen Thread an - Ihr wisst sicher schon in welchem :o

• Problem für Snowdon wird doch im Endeffekt immer bleiben, dass die Amis ihn holen können, wenn sie denn wirklich wollen. In meinen Augen bleiben da wirklich nur China und Russland. Ich glaube, dass es wirklich nur diese beiden Länder sind, bei denen die Amis vor einem Spezialkommando zurückschrecken würden.

• Oder Nordkorea, aber das will S. wohl nicht.,.:-)

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Zitat

Original geschrieben von autares
    Ich hatte hier vor ein paar Seiten gefragt, ob jemand eine Spontandemo/Flashmob morgen vor dem Reichstag veranstalten will. Dazu hat sich bisher keiner der "Aktivisten" hier geäußert.

Weil das keine ernstgemeinte Frage sondern nur eine plumpe Provokation war.

Was soll denn eine Spontandemo vor dem Reichstag bringen? Mal ganz abgesehen davon, dass sowas in der Bannmeile schlichtweg verboten ist, ändert es nichts an der amerikanischen Schnüffelei.

Wichtiger als solche Sinnlosaktionen ist eine gesellschaftliche Diskussion über das Thema, diese muss angestoßen werden, damit zum einen die medial sedierten Bürger wach werden und andererseits unsere Politik kapiert wie die Meinung im Volk ist. Gerade angesichts des anstehenden Wahlkampfs kein schlechter Moment um mit Politikern ins Gespräch zu kommen.

Wer welchen Weg geht um sein politisches Anliegen zu vertreten ist doch jedem selber überlassen und du kannst nicht erwarten, dass jemand auf deine Provokation ernsthaft einsteigt.

Ansonsten bitte ich um fairen Austausch miteinander und keine persönlichen Beleidigungen.

Ich dachte immer es sei technisch unmöglich mit jemandem Sex zu haben, der Dörte heißt...

• Zitat

Original geschrieben von Timba69
    Oder Nordkorea, aber das will S. wohl nicht.,.:-)

Aber witzig wäre es.

Ich stelle mir gerade vor wie der Kim mit Snowdens Hilfe in Pjöngjang ein Internet einrichtet, was von den Amis natürlich nicht unbemerkt bleibt. Das Netz wird aber mit Hilfe entsprechender Experten gesichert und man lässt verlauten, dass der Snowden beim Kim brühwarm ausplaudert, was bei den Amis so geht... Die nordkoreanische Propaganda verherrlicht Snowden dann in regelmäßigen Abständen als den geliebten Chefinformatiker des großen Führers, der die glorreiche Nation zum Sieg über die Feinde führen wird.

Die sparsamen Mienen der amerikanischen Offiziellen zu sehen wäre ein Vermögen wert. :D

Ich dachte immer es sei technisch unmöglich mit jemandem Sex zu haben, der Dörte heißt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!