Samsung Galaxy S4 mini mit Red M oder Red M Young für einmalig 9,95€ bzw. 49,-€


  • Hallo TTler,


    wir haben das neue Galaxy S4 mini (frei) in schwarz seit heute auf Lager und jetzt lieferbar. Hier mit dem Vodafone Tarif Red M oder Red M Young für mtl. 44,99€ bzw. 34,99€ für junge Leute:

    • Flatrate ins deutsche Festnetz
    • Flatrate in alle deutschen Mobilfunknetze
    • 3.000 SMS in alle dt. Netze
    • Internet Flatrate mit 1 GB HighSpeed Volumen (21,6 Mbit/s)
    • 2 x 1 Woche im Jahr kostenlos im EU-Ausland und in der Schweiz surfen (50 MB Datenvolumen)


    Beim Red M Young gibt's neben der niedrigen Grundgebühr zusätzlich die Vorteile für junge Leute:

    • 50,- EUR Startguthaben (rechn. Grundgebühr also nur noch 32,91€)
    • Erstattung des Anschlusspreises durch Vodafone mit der zweiten Rechnung


    zusammen mit dem S4 mini in schwarz (freies Gerät) für einmalig 9,95 EUR bzw. 49,- EUR für junge Leute
    >> zum Angebot


    Wer ist für den Young-Tarif bzw. den junge Leute Rabatt berechtigt?
    Du erhältst den Junge-Leute-Rabatt, wenn du zwischen 18 bis 25 Jahre alt bist oder sogar bis 30 Jahre, wenn du an einer deutschen Hochschule studierst, Schüler oder Azubi bist, Bundesfreiwilligendienst oder freiwilliger Wehrdienstleistender bist oder an einem freiwilligen sozialen Jahr teilnimmst oder schwerbehindert bist und uns das mit einer Bescheinigung nachweist.


    Fragen gerne, versuche so schnell wie möglich zu antworten.


    LG
    Benny


    HANDYLiga.de | Aktions-Angebote | Kontakt | Impressum
    HANDYLiga.de - eine Marke der ACR Telecom GmbH Buchen


    Fragen zu unseren Angeboten bei telefon-treff.de beantworten wir dir im Forum oder persönlich Mo.-Fr. 9-18 Uhr unter 06281 5646-2222.

  • Tut mir leid, wenn ich das so sage, aber auf der Vodafone-Homepage direkt gibt es das billiger.


    Nachdem ich einige Zeit auf der Homepage gesurft bin, ploppte ein Fenster auf indem das S4 Mini mit einem Aktionsrabatt und Online-Rabatt mit einer Einmalzahlung von 29€ monatlich 38,99€ kosten würde, mit Junge-Leute Rabatt 28,99€. Tarif Red M.
    Es stand zwar da, dass es ein spezielles Angebot sei, das verfalle sobald ich das Fenster schließe, aber wenn man lang genug auf Vodafone.de rumsurft kommt dieses Angebot immer wieder.

  • Zitat

    Original geschrieben von thalyz
    Tut mir leid, wenn ich das so sage, aber auf der Vodafone-Homepage direkt gibt es das billiger.


    Nachdem ich einige Zeit auf der Homepage gesurft bin, ploppte ein Fenster auf indem das S4 Mini mit einem Aktionsrabatt und Online-Rabatt mit einer Einmalzahlung von 29€ monatlich 38,99€ kosten würde, mit Junge-Leute Rabatt 28,99€. Tarif Red M.
    Es stand zwar da, dass es ein spezielles Angebot sei, das verfalle sobald ich das Fenster schließe, aber wenn man lang genug auf Vodafone.de rumsurft kommt dieses Angebot immer wieder.


    Das ist natürlich gemein von Vodafone (für uns) :p
    Alle, bei denen das nicht funktioniert, dürfen gerne unser Angebot in Anspruch nehmen :D


    Andernfalls gibt's noch ein Angebot mit BASE Tarif. Da macht mir Vodafone auch sicher keinen Strich durch die Rechnung :rolleyes:<<S4 oder S4 mini mit BASE all-in classic>>

    HANDYLiga.de | Aktions-Angebote | Kontakt | Impressum
    HANDYLiga.de - eine Marke der ACR Telecom GmbH Buchen


    Fragen zu unseren Angeboten bei telefon-treff.de beantworten wir dir im Forum oder persönlich Mo.-Fr. 9-18 Uhr unter 06281 5646-2222.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!