Wie heißt das neue Lied von Loona?

• Suche das ganz neue Lied von Loona.

Ist ein gecovertes Türkisches Lied. Sehr bekannt.

Danke schonmal...

Mitglied #36 (..) 5110, 6110, 6210, 7110, 8310, 7650, 9300i, 6600, 6280, 6300, N73, N82,  iPhone 3Gs,  iPhone 4,  iPhone 5

• Hey snoop,

meinst du vielleicht das von Holly Valance gecoverte "Kiss Kiss", ehemals von Tarkan unter dem Titel "Simarik" gesungen??;)

Hier nochmal ein kleiner Link

aeon

sic vera nobilitas

• Es ist schon rythm of the night! ;) danke.

Kiss Kiss kenne ich schon aber ich finde die original Version besser. Ganz einfach deshalb, weil sich Holly meiner Meinung nach mit Federn von anderen schmückt (ja okay, es werden viele Lieder gecovert...) und irgendwie überzeugt mich diese Frau musikalisch nicht so sonderlich (ihre Fotos schon mehr)...finde das original besser, da auch bessere Stimme...

Mitglied #36 (..) 5110, 6110, 6210, 7110, 8310, 7650, 9300i, 6600, 6280, 6300, N73, N82,  iPhone 3Gs,  iPhone 4,  iPhone 5

• Zitat

Original geschrieben von snoop

...weil sich Holly meiner Meinung nach mit Federn von anderen schmückt .....und irgendwie überzeugt mich diese Frau musikalisch nicht so sonderlich (ihre Fotos schon mehr) .....

Sind aber wenig Federn, snoop....... ansonsten gebe ich Dir uneingeschränkt recht........ :D

*jetztabergenug*;)

aeon

sic vera nobilitas

• Okay, sie ist schon hübsch aber nichts besonderes. Gibt viel hübschere. Aber das ist ja immer ne Frage des Geschmackes... Deshalb isses ja unnötig darüber zu reden :)

• Kleine Anmerkung am Rande:

Das original ist von der türkischen Jahrhundertsproduzentin und Sängerin Sezen Aksu.
    Die ursprüngliche Version heißt soviel ich mich erinner kann Hadi bakalim (auf deutsch: Auf jetzt)

Sie hat hunderte Lieder, und viele Stars haben ganze Alben voll mit Liedern aus ihrer Feder.
    Tarkan's Knutschsong stammt auch von Sezen Aksu.

Und damit ihr diese winzige, aber großartige Frau mal gesehen habt...

Signatur ist so 2002.

• erst schaffen es die holländer nicht zur wm und dann covern sie auch noch den türken ihre musik... so als ne art hochachtung oder wie?! :D

He is the world's coolest dude. A legend from the 70's. Loved by chicks and admired by fellas. One fashion icon. He'll show you how to be a player.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!