Woher weisst du das keine SMS versandt worden ist, wenn die Karte das letzte mal vor 3-4 Monaten eingebucht war?
Sicher kannst du rechtlich vorgehen, die Chancen bewegen sich zwischen 0 und kaum.
Gruß Marco
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Woher weisst du das keine SMS versandt worden ist, wenn die Karte das letzte mal vor 3-4 Monaten eingebucht war?
Sicher kannst du rechtlich vorgehen, die Chancen bewegen sich zwischen 0 und kaum.
Gruß Marco
Ich habe Ende Mai zwei Debitel Xtra-Karten per Mitteilung über das Kontaktinterface auf https://www.mobilcom-debitel.de reaktivieren lassen. Das ging problemlos, obwohl laut der Antwort von MD die Karten im Februar nach einer SMS-Mitteilung deaktiviert worden waren.
Allerdings hatte ich bereits davor für die Karten Accounts auf https://www.mobilcom-debitel.de angelegt, von wo aus ich die Mitteilung dann senden konnte
Ihre Anfragenummer: XXXXXXXX (Falls vorhanden, bitte bei Rückfragen angeben)
Ihre Mobilfunk-Rufnummern: 0XXX/XXXXXXX und 0XXX/XXXXXXX
Reaktivierung Ihrer SIM-Karte
Sehr geehrter geos,
vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme mit unserem Kundenservice.
Sie wünschen Informationen zu Ihrer Prepaid-Karte.
Diese wurden zum 24.02.2013 von mobilcom-debitel gekündigt und automatisch abgeschaltet. Die Ihnen in diesem Zusammenhang entstandenen Einschränkungen bedauern wir.
Gern haben wir jetzt eine kostenfreie Reaktivierung vorgenommen, so dass eine weitere Nutzung für Sie bei beiden Rufnummern möglich ist. Schalten Sie dafür bitte einfach die Handys kurzzeitig aus und laden Sie bis zum 30.06.2013 Guthaben auf.
Sie haben noch Fragen oder wünschen aktuelle Informationen zum Mobilfunk?
Rufen Sie uns an, besuchen Sie uns im Internet unter http://www.md.de
oder schreiben Sie uns eine E-Mail über das Kontaktformular auf unserer Website.
Mit freundlichen Grüßen nach XXXXXX
Ihr mobilcom-debitel Kundenservice Prepaid
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!