huawei x3 simlock/brandingfrei android smartphone

• hallo angeboten wird diesmal ein gepflegtes handliches simlock und brandingfreies huawei ideos x3 android smartphohne
    in ovp mit natürlich netzladekabel/ohrhörer

es ist gerootet und eine customrom (imoh. cm7.1)
    und ein recovery menue ist aufgespielt
    (in dieses man einfach gelangt in dem man das handy im ausgeschalteten zustand zb. zum laden mit der steckdose verbindet und das menue ua. mit power off wieder verlassen kann)

das display ist nahezu gebrauchspuren frei da immer eine schutzfolie genutzt wurde
    ansonsten ist das handy gebraucht mit auch diesbezüglichen gebrauchsspuren bitte siehe bilder

hier auch mal mein ebay account:

http://feedback.ebay.de/ws/eBayISAP...mp;myworld=true

fragen gerne per pn und oder 01573- 5374706

glatte 50 euro bei selbstabholung in 95030 hof und oder + 6,90 versicherter versand durch dhl

entweder abholung und oder versende versichert über dhl meist noch am selben tag spätestens am nächsten werktag des zahlungseingangs

nun leider noch dasobligatorische da ich privatverkäufer bin kann bzw. biete ich keine garantie/rücknahme/gewährleistung durch mich an.

• we preis 45 euro bei selbstabholung ansonsten halt noch + 6,90 versicherter versand durch dhl :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!