Ay Yildiz: ab sofort Allnet-Flat incl. SMS für 15 Euro im Monat

• ich beantworte mir meine Frage mal selbst. nach 100mb wird gedrosselt ;)

• kann leider nicht mehr editieren aber die mailbox ist gratis und lässt sich NICHT ohne weiteres deaktivieren. Allerdings kann man versuchen dies bei der Hotline vornehmen zu lassen.

• hab eben mal den kontoserver angerufen - menüpunkt 3 ist geheimzahl ändern - heißt das es ist eine gesetzt?weil ich habe keine gesetzt. hat der händler da was verbockt?!

• Hmmmm... wenn ich nach Ayyildiz suche bekomme ich 176 Antworten schon einmal hier bei TT.
    Was willst Du denn hören? Wie der Kundenservice ist? Wie bei allen anderen Anbietern auch, wenn Du Glück hast, dann ist der Kundenbetreuer nett und zuvorkommend, wenn nicht, dann ärgerst Du dich.
    Netz? Ist das E-Plus Netz. In meiner Gegend TOP, bei anderen nicht so gut - einfach mal mit einer Prepaid-Karte testen.

Noch was? Ah... übrigens, die Leute schreiben im Internet lieber negatives als positives ;)... das liegt in der Natur des Menschen!

MfG ·······S·y·n·T·o·m··
    [BITTE KEINE WERBUNG EINWERFEN!]

• Zitat

Original geschrieben von SynTom
    Noch was? Ah... übrigens, die Leute schreiben im Internet lieber negatives als positives ;)... das liegt in der Natur des Menschen!

Allen Menschen Pessimismus zu unterstellen halte ich für ein wenig übertrieben. Ich würde eher sagen es liegt in der Natur eines Deutschen. ;)

Da die Nutzerschaft von Ay Yildiz aber wohl überwiegend nicht aus deutschstämmigen bestehen dürfte gehe ich davon aus, dass die negativen Kritiken bis auf vielleicht das mancherorts noch nicht ganz optimal ausgebaute E-Plus Netz nicht allzu schlecht ausfallen.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Ich hatte bisher bei der Nutzung einer Prepaid-Karte im Tarif "aystar" keine Probleme. Die "AyDE Flat Option" ueber die 1155 buchen und abbestellen hat ebenfalls korrekt funktioniert. Ach ja: 10-Cent-Ueberweisungen auf das E-Plus-Konto verlaengern die Gueltigkeit auf ein Jahr.

• Zitat

Original geschrieben von ottto
    Ach ja: 10-Cent-Ueberweisungen auf das E-Plus-Konto verlaengern die Gueltigkeit auf ein Jahr.

Wie genau geht das? Wo findet man die Infos über die Bankverbindung und den erforderlichen Betreff?
    Klappt das auch bei Simyo?

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!