Ay Yildiz: ab sofort Allnet-Flat incl. SMS für 15 Euro im Monat

• Geht es hier um Prepaid oder Postpaid?

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Hat jemand eine Idee, ob beim Ay Allnet Plus die Konferenzschaltung möglich ist und irgendwelche Kosten verursacht oder im Allnet-Flat enthalten ist.

<Orthographie und Interpunktion in meinen Beiträgen sind frei erfunden.>

• Konferenz ist bei Ay Yildiz Postpaid möglich und wird wie ein herkömmliches Gespräch behandelt. Hat man also eine Flat, so ist auch ein Konferenzgespräch kostenlos. Der Konferenzdienst muss aber über die Hotline freigeschaltet werden.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Vielen Dank für die Antwort!

• Ich habe jetzt in den ganzen AGBs und Preislisten bei Ayyildiz geschaut... Dort finde ich aber nichts über eine Konferenzschaltung... vodafrank hast du vllt eine Quelle?

• Ay Yildiz bietet ab Heute Smart XXL Option für Prepaid Kunden an mit 7 GB Highspeed LTE und Flat in alle Netze und ins Türkische Festnetz.
    Pries für die ersten 3 Monate 19,99 Euro,danach wohl 29,99 Euro monatlich.

• AyYildiz sagt zwar, dass sie im Juli von 20€ auf 30€ erhöhen werden, aber werden sie das alles auch ab 15.6. im EU-Roaming anbieten? Eigentlich dürften sie bei 30€ für 5GB keine FUP anwenden. Und bei Roaming in die Türkei, was ja Vertragsbestandteil ist, kann man ja nicht Roaming nach Europa abschalten. Entweder überhaupt kein Roaming, oder in der EU nach der neuen Regelung. Vielleicht wird das ja als Grund für die Erhöhung um 1/3 vorgeschoben?
    Schon merkwürdig, dass die Reseller in Deutschland zwar Erhöhungen im Juli schon wissen, aber noch kein Wort darüber verlieren, was nun im Juni mit der EU passiert und wie ab Juli die neuen SIM-Karten freigeschaltet werden sollen.
    Aber schön, dass langsam mehr größere Datenpakete in Deutschland auftauchen.

• Hallo zusammen,
    weiß jemand von euch ob die neuen AyYildiz-Verträgen (kein Prepaid) im E-Plus-Netz oder O2-Netz geschaltet werden? Früher war es ja E-Plus, sprich es gäbe für mich kein VoLTE/Wlan Call und zum Teil gebarrtes O2-LTE.
    Wenn es neuerdings aber "O2-Verträge" sind, stände mir ja (analog zu den anderen ehemaligen E-Plus-Anbietern wie Blau.de) das komplette O2-LTE-Netz samt VoLTE und Wlan-Call zur Verfügung, oder?

iPhone since 2007-07-04

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!