Ay Yildiz: ab sofort Allnet-Flat incl. SMS für 15 Euro im Monat

• 1 Cent Aufladung per Überweisung hat funktioniert 👍.

Gültigkeit wurde aber wahrscheinlich nicht verlängert,das muss ich aber nochmal separat testen,da ich derzeit die maximale Gültigkeitsgrenze erreicht habe.

Hat die Aufladung von 1 Cent die Kartengültigkeit verlängert? Wenn ja, wie lange?

• Werde ich Anfang der Woche nochmal testen.

Beim letzten Mal habe ich nicht mehr drauf geachtet,bin aber fast sicher das nicht verlängert wurde.

Wenn du auf eSIM umstellst,kommt die eSIM per Post leider.

Einmal editiert, zuletzt von sensemunne () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von sensemunne mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Roaming Optionen ab 04.11.2024:

6 GB 9,99 Euro

12 GB 14,99 Euro

30 GB 29,99 Euro

Prepaidkunden können dies nicht nur in der Türkei, Serbien und Nordmazedonien nutzen, sondern auch in der EU.

Quelle: https://www.teltarif.de/ayyild…-optionen/news/96987.html

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

Einmal editiert, zuletzt von Nokiahandyfan () aus folgendem Grund: Quelle hinzugefügt

• Interessant....

Zum Ende von Corona hatte ich mal überlegt mit Motorrad in die Türkei zum überwintern...

Zwei, Drei Wochen entspannt Bis Griechenland ( klappte ja noch die deutsche Krankenversicherung innrhalb der EU ) und ab Türkei hätte ich 6 Wochen mit der Auslandskrankenversucherung gehabt....für das erkunden auf dem eigenen Mopped.

Dann ...antizyklisch... mit Billigfliegern für Weihnachten und Sylvester heim....das Mopped in der Türkei ...eingekellert... und nach Silvester zurück und nochmal weitere 4..,5 Wochen auf dem eigenen Mopped durch die Türkei bevor man sich wieder Richtung Grenze nach Griechenland....und entspannt. . 2.. 3.. 4 Wochen zurück nach Deutschland.

Der Weg ist halt das Ziel....

Vielleicht wird das ja auch ohne Corona mal nächstes oder übernächste überwintern was.

Für so einen Doppeltrip wäre die neue Option sicherlich gut geeignet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!