Danke. Habe ich mir bereits mit WizzAir angesehen
Ay Yildiz: ab sofort Allnet-Flat incl. SMS für 15 Euro im Monat
-
-
-
Gibt jetzt 5G und bessere Leistung zum selben Preis:
-
Allerdings sehe ich bei Ay Yildiz die Hinweise auf 5G bis jetzt nur bei den Prepaid-Tarifen aber nicht bei den Laufzeitverträgen.
Und nur 50 MBit/s finde ich für Ay Yildiz schon etwas schwach, finde man hätte mindestens 100 MBit/s wie bei Tchibo Mobil oder gleich 150 MBit/s machen können.
Denn ich würde Ay Yildiz eher als Premiummarke sehen, weil es eben eine der vier Hauptmarken (E-Plus, Base, Ay Yildiz, vybemobile) der E-Plus Gruppe war und die einzige davon die auch heute unter o2 noch existiert. -
Ätzend finde ich das zum Beispiel beim 12,49 Euro Tarif zwar eine Allnet Flat für Telefonie dabei ist ,aber keine SMS Flat außer zu o2.
Immer solche kleine Kostenfallen.
Und 12 GB für 12,49 Euro ist auch nicht der Knaller wenn man sich überlegt das es bei der Telekom 20 GB für 13,99 Euro gibt inklusiver kompletter Flat in alle Netze.
-
ich finde ätzend das man bestellt und dann das Produkt madig macht.
Achso ay Yildiz bekommt jetzt auch 5G, genauso wie ortel https://www.telefonica.de/news…tel-mobile-kundinnen.html?
-
ich finde ätzend das man bestellt und dann das Produkt madig macht.
Achso ay Yildiz bekommt jetzt auch 5G, genauso wie ortel https://www.telefonica.de/news…tel-mobile-kundinnen.html?
Das mit 5G hatte ich bereits paar Zeilen über Dir geschrieben und wieso darf man ein Produkt nicht kritisieren wenn man es nutzt?
Dafür ist u.a. ein Forum da um andere auf eventuelle Kostenfallen hinzuweisen die nicht sofort ersichtlich sind.
Die selbe Leistung wie beim 12,49 Euro Tarif von ay Yildiz gibt es übrigens gerade bei Ortel für 7,49 Euro.
12 GB 5G plus Allnet Flat plus noch 250 Minuten ins Ausland,etc.für dauerhaft 7,49 Euro bei Neu Bestellung.
-
du kannst schreiben und kritisieren was du magst. Ich habe lediglich geschrieben das man reingeht und das vorher weiss und dann die grosse Keule rausholt.
Und vielmals Entschuldigung das ich dabei überlesen habe das du das mit der 5G-Freischaltung bereits geschrieben hast, ich hoffe das ist etwas gutes.
-
Ay Yildiz: AyStar Prepaidkarte zum halben Preis
-
Gibt gerade Startersets online für 4,98 Euro mit 10 Euro Startguthaben und bei Registrierung wurde mir der Smart S + für dauerhaft 9,99 Euro angeboten,12 GB inklusive 5G und Telefon Flat in alle Netze mittlerweile,allerdings SMS Fiat weiterhin nur ins Telefonica Netz.
Aber dennoch mit 12 GB für 9,99 Euro Konkurrenz fähig im Prepaid Bereich.
In den nächsten Tagen teste ich mal ob Aufladung per Überweisung funktioniert.
-
1 Cent Aufladung per Überweisung hat funktioniert 👍.
Gültigkeit wurde aber wahrscheinlich nicht verlängert,das muss ich aber nochmal separat testen,da ich derzeit die maximale Gültigkeitsgrenze erreicht habe.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!