Ay Yildiz: ab sofort Allnet-Flat incl. SMS für 15 Euro im Monat

• Zitat

Original geschrieben von 2sexy4u
    Hallo zusammen,
    weiß jemand von euch ob die neuen AyYildiz-Verträgen (kein Prepaid) im E-Plus-Netz oder O2-Netz geschaltet werden? Früher war es ja E-Plus, sprich es gäbe für mich kein VoLTE/Wlan Call und zum Teil gebarrtes O2-LTE.
    Wenn es neuerdings aber "O2-Verträge" sind, stände mir ja (analog zu den anderen ehemaligen E-Plus-Anbietern wie Blau.de) das komplette O2-LTE-Netz samt VoLTE und Wlan-Call zur Verfügung, oder?

Ist definitiv o2 Netz

o2 Can Do ;)

• Zitat

Original geschrieben von Bülo78
    Ist definitiv o2 Netz

Also sprich, es geht auch das O2-LTE-Netz (inkl. VoLTE) so wie ich das von meinem Tarifhaus-Vertrag aktuell gewöhnt bin. Sprich, ich brauche keine Angst haben nachher ohne LTE hier zu sitzen.

iPhone since 2007-07-04

• Bin auch mal gespannt wie das alles werden wird.
    Aber 7 GB LTE und Allnet Flat finde ich für den Preis im Prepaid Bereich schon echt klasse.
    Nur leider ohne SMS flat.

• Zitat

Original geschrieben von 2sexy4u
    Also sprich, es geht auch das O2-LTE-Netz (inkl. VoLTE) so wie ich das von meinem Tarifhaus-Vertrag aktuell gewöhnt bin. Sprich, ich brauche keine Angst haben nachher ohne LTE hier zu sitzen.

LTE geht

o2 Can Do ;)

• Junge, Junge! Das ist geil! Endlich kommt mal Bewegung rein! Ist das mit LTE bzw. ab wann kommt man denn effektiv im gesamten Bundesgebiet rein ins o2-LTE?

Neulich im Baumarkt: "Guten Tag, ich brauche eine Laubsäge." "In der Gartenabteilung..."

• Zitat

Original geschrieben von sensemunne
    Ay yildiz ist mit bundesweiten LTE soweit ich weiss.
    Ich habe damit zumindest immer o2 LTE.

Das ist falsch!
    AyYildiz bekommt wie jeder ehem. E-plus-Reseller nur etwa 3/4 des LTE-Netzes von O2.
    Weite Teile sind nicht versorgt wie das Ruhrgebiet usw...
    Die Abdeckung ist indentisch mit AldiTalk etc.

@ sensemunne: Dann warst du noch nie im Ruhrgebiet z.B.?
    Lediglich Süddeutschland (Baden Württemberg und Bayern) bekommen als Flächenländer identische Abdeckung. Im Osten, Norden und West gibts noch erhebliche Unterschiede.

• Zitat

Original geschrieben von wolfbln
    Das ist falsch!

Ok, sorry, dann bin ich falsch informiert.
    Ich hatte bisher immer LTE von o2 mit AY Yildiz, egal wo ich war.
    Bei der neuen Option bin ich übrigens gespannt wie Ay Yildiz das gegenüber den Vertrags Tarifen von denen rechtfertigen wird.

• Das bringt Dampf in die Hütte! Solche Tarife gab es bisher nicht im Prepaid-Bereich, vor allem nicht bei anderen Anbietern. Da kann man sich auch als jemand, der keinen Migrationshintergrund hat einen solchen Ethno-Tarif holen. Persönlich zöge ich keinen Vorteil aus den Inklusivleistungen von Telefonaten in türkische Netze. Die Allnet-Flat und die 7 GB sind echt der Knaller, wenn die auch endlich mal bundesweit über LTE zu nutzen sind. Könnte echt mein nächster Tarif werden, wenn es hier im Ruhrgebiet endlich mit LTE hinhaut.

Neulich im Baumarkt: "Guten Tag, ich brauche eine Laubsäge." "In der Gartenabteilung..."

• Grundsätzlich :top: , aber seit wann gelten die Optionen bei Ay yildiz nur 28 Tage?

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!