Vodafone Email
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von wenky
Ja https://forum.vodafone.de/t5/S…dafone-E-Mail/td-p/544724Danke für diesen Link. Ich hab den Wechsel einfach verpasst.
"Alte Adressen, die nicht übertragen wurden, werden ab ca. Mitte Dezember wieder zur Verfügung stehen (sofern diese noch frei sind). :smileywink:"
Wenn ich aktuell an meine ehemalige E-Mail-Adresse schreibe, erhalte ich den Hinweis, dass meine E-Mail nicht zugestellt werden kann.
Reine Ziffern-E-Mail-Adresse mit dem Format "MeineRufnummer@vodafone.de" gehen auch nicht mehr.
Außerdem kann ich mich nicht vernünftig von Vodafone E-Mail abmelden. Logout funktioniert nicht, Seite lädt sich tot.
-
Eine E-Mail ala 0172abcdefg@vodafone.de (also rein die Handynummer) wirst Du wohl so schnell nicht von Vodafone erhalten.
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
Eine E-Mail ala 0172abcdefg@vodafone.de (also rein die Handynummer) wirst Du wohl so schnell nicht von Vodafone erhalten.War bei MobileMail problemlos möglich.
-
Funktioniert bei euch derzeit der Abruf online via MeinVodafone?
Bei mir wird angezeigt: Fehler 500 - Technische Störung
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
Bei mir wird angezeigt: Fehler 500 - Technische StörungDiese Fehlermeldung hatte ich nach dem Einloggen gerade auch. Mit einem Neuladen der Seite ging es aber wieder.
-
Endlich auf der 16 Seite bei der Suche nach "Vodafone E-Mail" finde ich den Thread.
z.Zt. wieder Fehler 500 bei email.vodafone.de :flop:
-
Problem besteht immer noch. So lange gab es das selten. :flop:
-
Langsam nervt dieser andauern Fehler 500 ... :flop:
-
Blöde Idee, aber probiere es mal mit einem "anonymen/privaten" Browserfenster.
Grüße
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!