Vodafone Email

• Habe heute eine email bekommen das Mobilemail jetzt Vodafone Email wird.
    Weiß jemand ob dann auch Exchange Active Sync unterstützt wird - also Push?
    Desweiteren würde mich interessieren wo eigentlich die Emails liegen? - in Deutschland?

Vielleicht weiß ja Linea mehr ;)

• Würde mich auch sehr interessieren. Kannst du den Inhalt der Mail hier bitte mal reinposten? Die haben nämlich nur Leute bekommen, die bereits am jetzigen System angemeldet sind.

Henning Gajek hatte dazu bei Teltarif geschrieben:
    http://www.teltarif.de/vodafon…-neu-5-gb/news/51478.html

Edit: Wo die Mails liegen, dürfte wohl egal sein. Wird doch anscheinend eh alles in GB abgegriffen - kann man sich sowieso nicht gegen schützen. Vodafone ist auch noch ein britisches Unternehmen. Habe da überhaupt kein Vertrauen, egal was die sagen, wo irgendwelche Server stehen.

• Da steht nicht wirklich was drin was postenswert wäre außer das man nicht auf 5GB freuen soll.

Selbst wenn ich nur Mails schreibe in denen nix wichtiges steht - würde mich schon interessieren wo denn diese liegen - damit ich entscheiden kann welchem Provider ich diese Informationen anvertrauen möchte.

• Re: Vodafone Email

Zitat

Original geschrieben von Alexphili
    Desweiteren würde mich interessieren wo eigentlich die Emails liegen? - in Deutschland?

mit 95% Sicherheit liegen die nicht in D, bin aber nicht ganz sicher, weil ich die Info dazu nicht mehr habe

• also ansich ist es völlig egal wo die liegen. Falls du auf diese Bedpitzelungsgeschichte anspielst kann überall zugegriffen werden. Es muss auf der Absenderseite verschlüsselt werden um halbwegs sicher zu sein.

• Wäre jemand so nett den Inhalt der Email hier zu posten?
    Ich habe die Mail leider versehentlich gelöscht ohne sie zu lesen. :mad:

• Hoffentlich gibt's weiterhin OMA-EMN. Darüber lasse ich mir nämlich eine Kopie meiner sämtlichen Mailaccounts auf's Handy pushen...

Ein Schiff das im Hafen liegt ist sicher - aber dafür werden Schiffe nicht gebaut.
    Folglich bin ich bald weg:
    www.my-worldtrip.de

• Zitat

Original geschrieben von Watson203
    Wäre jemand so nett den Inhalt der Email hier zu posten?
    Ich habe die Mail leider versehentlich gelöscht ohne sie zu lesen. :mad:

• Es geht los. Die Mobile Mail Seite ist nicht erreichbar. Auch kommen keinerlei Mails auf dem Handy oder sonstewo an :mad:

Ein Schiff das im Hafen liegt ist sicher - aber dafür werden Schiffe nicht gebaut.
    Folglich bin ich bald weg:
    www.my-worldtrip.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!