McSim - Erfahrungen / Neue Tarife
-
-
-
Funktioniert der Trick auch mit deutschlandsim-Karten?
Kann man im LTE-Netz auch telefonieren oder nur surfen?
Danke. -
Zitat
Original geschrieben von SynTom
Nur zur Info: ich nutze McSim und diese funktioniert - auch wenn McSim immer was anderes sagt - auch im LTE Netz...ZitatOriginal geschrieben von leeredose
Dito.
LTE funktioniert ohne Probleme.Mit welchen Tarifen geht das denn bei euch eigentlich? Angeblich geht das doch nur mit reinen Datentarifen und solche bietet McSim momentan nicht mehr an (siehe hier )
-
Was ich nie wirklich kapiere:
Ist die Netzqualität denn dann exakt so als wäre ich direkter Vodafone Kunde? -
Zitat
Original geschrieben von Polypropylen
Ist die Netzqualität denn dann exakt so als wäre ich direkter Vodafone Kunde?JA?! Beides gleich schlecht.
-
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
JA?! Beides gleich schlecht.Ok als Telekom Kunde musstest du das ja sagen
Ich wäre auch dort, habe meinen Festnetz und vDSL 50000 Anschluss bei der Telekom. Aber man will mir keinen Bonus für den Zweitvertrag gebenGut also das Ergebis: man weis nichts genaues ob Reseller niedriger priorisiert werden
-
Zitat
Original geschrieben von Polypropylen
....
Gut also das Ergebis: man weis nichts genaues ob Reseller niedriger priorisiert werden
Ich nutze einen Vodafone-Tarif von einer anderen Marke der Drillisch-Gruppe (Deutschlandsim). Offiziell habe ich max. 7,2 Mbit Download Speed, aber je nach Mast sind es in der Praxis mehr. Soweit keine Probleme. -
Ist Tethering am iPhone möglich?
-
Wie genau definiert McSim "Student", gibt es eine Altersgrenze o.ä.?
-
Kann man die verbrauchten Minuten im 250 Minuten Tarif Online abrufen?
Was passiert, wenn ich meinen Studentenstatus verliere?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!