Nein, ich bin so jung nicht mehr, auch wenn man mich bei Netzclub an der Hotline immer ungefragt duzt (scheinbar um "cooler" zu wirken)...
Und warum Du aus meiner Fassungslosigkeit wenig Lebenserfahrung ableitest ist mir schleierhaft - nur weil ich nicht schon am dritten Tag beim Anwalt war?
Wenn ich bedenke, welche Kosten da dann noch mit dem Anwalt auf mich zukommen...und das alles nur, um eine Telefonnummer zu behalten (die allerdings sehr eingängig ist und an der ich deswegen SEHR hänge)...
Fristsetzungen, Bundesnetzagentur....etc. - das hat die Provider überhaupt nicht interessiert. Ich bin selten so ignoriert worden.
Das einzige Mal, wo ich solch einen Murks schonmal erlebt habe, war bei der Portierung weg von 1&1. Da war die Nummer auf einmal auf zwei Simkarten gleichzeitig aufgeschaltet. (In zwei verschiedenen Netzen) Was ja eigentlich technisch gar nicht gehen dürfte.
Aber mittlerweile die vierte Woche Ausfall ist echt Rekord.
Ich gehe mittlerweile auch davon aus, daß man einfach zu blöd war, in der internen Datenbank den richtigen Provider auszuwählen. In der Bestätigung stand nämlich auch "Lokalistenfon" als alter Provider. Netzclub gab es nicht zur Auswahl. Also hatte ich O2 angegeben, mit dem Vermerk, daß aber Netzclub als Untermarke gemeint ist. O2 hat abgelehnt, dann kam schließlich der Portierungstermin.
Das habe ich aber alles MEHRFACH mitgeteilt, Ihr wißt schon: "Wir geben es weiter"...
P.S.: An der Blau.de Hotline hat man übrigens von der Marke Netzclub noch nie etwas gehört...