Telekom Complete Comfort M Allnet Flatrate inkl. 750MB LTE| iP5/S4/One etc. zu 0€!*

• Zitat

Original geschrieben von mostwanted
    Ok, und die CombiCard L mit iPhone 5 16GB?

Hi,

das iPhone 5 EU-Ware kann ich dir mit der Combicard zu einmalig 399€ anbieten.
    Hier kannst du bestellen:
    http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty2298x5yvty

Wenn das Angebot deinen Vorstellungen entspricht, schick mir nach der Bestellung die Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
    WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.

@ *TS1*: Leider nein. Die Business Variante hab ich leider nicht im Sortiment.

@ Haggi89: Die 39,95€ für die ersten 6 Monate als Aktion gelten für beide Tarifvarianten, also nicht nur für den Friendstarif.
    Eine Auszahlung für den "ohne Handy" Tarif kann ich dir nicht anbieten.

@ auktionator1965: Nein, leider nicht.

Gruß

• so hab dann nun bestellt... welche unterlagen brauche ich für die Portierung wenn mein Vertrag schon abgelaufen ist?

Kündigungsbestätigung von o2 hab ich nicht bekommen. die meinten meine Nummer ist zur Portierung freigegeben und ich bräuchte angeblich nichts?

Wie lange dauert gewöhnlich eine Portierung?

• Zitat

Original geschrieben von allp
    Wann gibt es denn endlich den Tarif für 39,99 für alle 24 Monate? :( ;)

Sofort wenn du kein Endgerät nimmst.

Der Teufel sitzt nachts an meinem Bett und bewundert mich :-D

• Zitat

Original geschrieben von fubuman_05
    so hab dann nun bestellt... welche unterlagen brauche ich für die Portierung wenn mein Vertrag schon abgelaufen ist?

Kündigungsbestätigung von o2 hab ich nicht bekommen. die meinten meine Nummer ist zur Portierung freigegeben und ich bräuchte angeblich nichts?

Wie lange dauert gewöhnlich eine Portierung?

Vielen Dank für deine Bestellung!
    Wenn die Rufnummer schon freigestellt ist benötigen wir nichts mehr. Wähle die Portierung einfach im Bestellvorgang aus.

@ A1234: Danke! ;)

Gruß

• Hallo,

ist Freundschaftswerbung möglich, damit man evtl. die 600€ Auszahlung noch etwas verbessern kann? Durch Euch?

Mein Vertrag bei O2 endet am 28.7. (gekündigt). Was genau muss ich bei O2 noch veranlassen?

• Zitat

Original geschrieben von Hackett
    gibts den vertrag auch mit 40€ für 24 monate und was würde da das s4 kosten?

Hi,

den Tarif gibt es auch ohne die Handy Option für 39,96€ monatlich.
    Das S4 kostet in diesem Tarif einmalig 269€. Hier kannst du bestellen:
    https://www.handytick.de/mixer…tyx3yartyx4yvty3181x5yvty

Schick mir nach der Bestellung einfach deine Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
    WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.

@ fdiskc2000: Freundschaftswerbung ist leider nicht möglich. Die Auszahlung darf ist seitens Netzbetreiber leider nicht erhöhen. Die 600€ sind bereits Top.
    Eine Portierung deines O2 Vertrags ist kein Problem. Sofern der Vertrag noch nicht gekündigt ist, informier deinen Altanbieter bitte über deinen Portierungswunsch, damit die Rufnummer freigestellt wird. Sobald dies geschehen ist, können wir bei Vertragsaktivierung die alte Rufnummer sofort portieren.

;)

Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!