Telekom Complete Comfort M Allnet Flatrate inkl. 750MB LTE| iP5/S4/One etc. zu 0€!*

• Moinsen,

anbei ein weiteres TOP Angebot aus dem original Telekom Netz im neuen Complete Comfort M Tarif für alle Smartphone Nutzer und Vieltelefonierer unter euch! ;)

Telekom Complete Comfort M mit Handy/ Friends
    - Flat ins gesamte dt. Festnetz
    - Flat ins gesamte dt. Mobilfunknetz
    - SMS Flat in alle dt. Netze
    - HotSpot Flatrate
    - Internetflat mit 750MB im LTE Netz - danach wird gedrosselt
    - einmaliger Anschlusspreis 29,95€
    - monatliche Grundgebühr 49,95€

..folgende Smartphones stehen im Angebot...

Apple iPhone 5 16GB EU-Ware*¹ zu 0€
    Apple iPhone 5 32GB zu 49€
    Apple iPhone 5 64GB zu 99€
    Samsung i9505 Galaxy S4 zu 0€
    HTC One 32GB zu 0€

einmalige Auszahlung in Höhe von 600€

<<<Hier bestellen>>>

Die Auszahlung wird nach erfolgreicher Aktivierung des Vertrags bzw. Gutschriftserstellung binnen 6 Wochen auf das Konto des Antragstellers überwiesen!

*¹Wa bedeutet EU-Ware?
    Artikel, die mit der Kennzeichnung "EU-Ware" versehen sind, stammen nicht direkt aus Deutschland, sondern sind aus einem anderen Land der EU importiert worden. Die technischen Spezifikationen der EU-Ware sind jedoch identisch mit der deutschen Ware. Lediglich der Lieferumfang kann von der deutschen Version des Artikels abweichen. Was der Lieferumfang enthält, führen wir im Datenblatt oder in den technischen Daten des Artikels explizit auf.

Aktionsbedingt wird euch nur 39,95€ für die ersten 6 Monate berechnet!

Friends-Vorteil!
    - Mindestalter 18 Jahre
    - Höchstalter 25 Jahre
    - Studenten, Schüler, Auszubildende, Wehr- und Bundesfreiwilligendienstleistende Höchstalter 29 Jahre

Als Friends-Kunde könnt ihr auswählen zwischen einer kostenfreien Spotify Option oder 200MB Datenvolumen zusätzlich!

Da PN´s nicht möglich sind, bitte alle Anfragen hier im Forum stellen.
    Spezielle Anfragen auch gerne per Mail an alexander.altergott@motion-tm.de

:top:

Gruß

• Was wäre mit einer CombiCard Complete Mobil L machbar? (Extra Auszahlung dafür)

Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

• Mein O2 Vertrag ist gestern abgelaufen und ich hatte ganz vergessen, dass ich gekündigt habe..

Wie kann ich aus ner abgelaufenen O2 Vertrag mein Rufnummer portieren? Hab ja glaub 30 tage zeit oder?

Falls die Portierung ohne Probleme statt findet würde ich so schnell wie Möglich ein Vertrag abschließen

• Hallo,

wie sieht es mit dem Telekom Complete Comfort S und Vertragsverlängerung aus?
    Handy IP5 16GB oder 32GB.

VG,
    minihoernchen

• Zitat

Original geschrieben von mostwanted
    Was wäre mit einer CombiCard Complete Mobil L machbar? (Extra Auszahlung dafür)

Hi,

leider nein. Für die Combicard ist eine weitere Auszahlung untersagt.

@ fubuman_05: Deine alte O2 Rufnummer kannst minimum 30 Tage nach Auslauf des Altvertrags noch portieren.
    De befindest dich also noch in der Zeit und kannst eine Portierung manuell beantragen im Bestellablauf.
    Beachte aber bitte, dass der Altanbieter eine Portierungsbegühr in Höhe von 25 bis 30 Euro in Rechnung stellt.

@ minihoernchen: Vertragsverlängerungen kann ich dir im Telekom Netz aktuell nicht anbieten.
    All unsere D1 Angebote beziehen sich auf einen Neuabschluss.

@ derEnny: Das iPhone 4 8GB und das S4 Mini black kann ich dir mit dem Tarif zu 69€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
    http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty3179x5yvty

Wenn das Angebot deinen Vorstellungen entspricht, schick mir nach der Bestellung die Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
    WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.[/b]

:top:

Gruß

• Vertrag auch als Business möglich und wenn ja zu welchen Konditionen?

Wer den ganzen Tag arbeitet, hat keine Zeit, Geld zu verdienen.

• Auf deiner Seite seht, dass nur die ersten 6 Monate die Grundgebühr 39,95€ beträgt für den Telekom Complete Comfort M Friends und danach 49,95€
    Bin etwas verwirrt, wie hoch ist die reguläre Grundgebühr in diesem Vertrag, wenn ich den Telekom Complete Comfort M Friends ohne Handy mit Auszahlung nehmen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!