Hallo,
habe die Bestellung 418847 ausgelöst. Bitte Preis anpassen.
PN akzeptierst du ja leider nicht.
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von iggboert
Hallo,
Gruß
Hi,
vielen Dank für deine Bestellung!
Ich habe den abgesprochenen Preis hinterlegt und dir eine neue Auftragsbestätigung zugesendet :top:
Gruß
Hallo,
was ist der Preis von 2 o2 Blue Basic Neuverträgen, mit einem Samsung S3 bzw S3 LTE?
kann man die Anschlussgebühr sparen?
Ist es möglich die zwei Neuverträge auf eine bestehende o2 Kundennummer zu bestellen bzw zu aktivieren?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Roko1208
Hallo,
was ist der Preis von 2 o2 Blue Basic Neuverträgen, mit einem Samsung S3 bzw S3 LTE?
kann man die Anschlussgebühr sparen?
Ist es möglich die zwei Neuverträge auf eine bestehende o2 Kundennummer zu bestellen bzw zu aktivieren?
Hi,
folgende Angebote kann ich dir im Duo-Tarif erstellen:
Samsung Galaxy S3 zu 0€
https://www.handytick.de/mixer…yartyx4yvty2810x5yvty2810
Samsung Galaxy S3 LTE zu 19€
https://www.handytick.de/mixer…yartyx4yvty2810x5yvty2810
Auf die Anschlussgebühr hab ich leider keinen Einfluss. Diese wird vom Netzbetreiber direkt berechnet.
Gib im Bestellvorgang einfach deine bestehende O2 Kundennummer an und unsere Freishaltung wird diese bei Aktivierung beachten.
Wenn eines der Angebote deinen Vorstellungen entspricht, schick mir nach der Bestellung die Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.
:top:
Gruß
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!