htc desire hd android smartphone + 16gb sd-karte

• hallo angeboten wird ein simlock und branding freies htc desire hd in ovp + 16gb sd-karte mit natürlich netzladegerät = auch gleichzeitig als pc verbindungskabel nutzbar

das smartphone ist technisch einwandfrei es ist gerootet und eine custom rom aufgespielt(android revolution hd 6.6)
    2.5.3 htc sence version 3.0 )

das smartphone ist gebraucht mit diesbezüglich auch gebrauchsspuren(bitte siehe bilder)
    in form von abwetz/farbabrieb/kratzspuren ect.

120 euro bei selbstabholung in 95030 hof ansonsten + 6,90 versicherter versand durch dhl

hier auch mal mein ebay account:

http://feedback.ebay.de/ws/eBa…edback&rt=nc&myworld=true

fragen gerne per pn und oder 01573- 5374706

entweder abholung und oder versende versichert über dhl meist noch am selben tag spätestens am nächsten werktag des zahlungseingangs

die untere austauschbare abdeckung hat einen einriss und ist locker ich empfehle wenn es stört dies für kleines geld auszutauschen

------------- und oder eine silikonschutzhülle die das verdeckt und schützt zu nutzen

nun leider noch das obligatorische da ich privatverkäufer bin kann bzw. biete ich keine rücknahme/gewährleistung/garantie durch mich an.

• :) preissnachlass 110 euro bei selbstabholung ansonsten + 6,90 versicherter versand durch dhl

• nochmaliger preissnachlass glatte 100 bei selbstabholung ansonsten halt noch der versicherte versand durch dhl 6,90 :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!