Der Link wegen dem Huawei P6 geht nicht bzw. selber zusammenstellen. Wie komme ich an einen günstigen Vertag. Habe auch eine Email sep. geschickt.
LG
Original Vodafone Basic 100 Spezial nur 9,99€ mtl.* inklusive S3 Mini und Ativ S!
-
-
-
Das neue Samsung Note3 würde mich auch interessieren. Bitte also für das Huawei P6 und das Samsung Note 3 einen aktuellen Preis.
LG Frank -
Hallo zusammen,
den Vodafone Basic 100 Tarif gibt es leider nicht mehr.
Wie bereits von einigen erwähnt kann ich euch den vergleichbaren Smart M Tarif anbieten.Bitte wendet euch in diesem Fall per Mail bei mir unter alexander.altergott@motion-tm.de
Ich erstelle für jeden von euch ein individuelles AngebotGruß
-
Vodafone Basic 100
Hallo,
meine Frau wartet bis zum heutigen Tag auf die einmalige Auszahlung von 120,00 € auf unser Bankkonto laut ihrem Angebot. Habe schon mehrmals darauf hingewiesen, bis jetzt können wir aber keinen Geldeingang feststellen.
Hier mal die Daten zum Vertrag:
- Auftragsnummer: 415086,
- Vertrags-Nr.: 265132
- Lieferschein-Nr.: 222794 v. 17.07.2013Wir hoffen, dass die Angelegenheit schnellstmöglich geklärt wird.
Mit freundlichen Grüßen
-
Antwort
Bin ja mal gespannt, wann ich eine Antwort bekomme.
Oder geht ihr mit allen Kunden so um?
-
Hallo,
was wäre der Preis für ein Samsung Galaxy S4 mini?
Hat das Handy einen Net Branding? -
Hallo,
schau doch mal auf die 1. Seite, das Angebot war von Juni 2013.
seaman100
-
Hallo Handytick,
ich warte immer noch auf eine Antwort auf meine Anfrage vom 31.01.2014.
Sehr kundenfreundlich......
-
Re: Vodafone Basic 100
ZitatOriginal geschrieben von derkobi
Hallo,meine Frau wartet bis zum heutigen Tag auf die einmalige Auszahlung von 120,00 € auf unser Bankkonto laut ihrem Angebot. Habe schon mehrmals darauf hingewiesen, bis jetzt können wir aber keinen Geldeingang feststellen.
Hier mal die Daten zum Vertrag:
- Auftragsnummer: 415086,
- Vertrags-Nr.: 265132
- Lieferschein-Nr.: 222794 v. 17.07.2013Wir hoffen, dass die Angelegenheit schnellstmöglich geklärt wird.
Mit freundlichen Grüßen
Hi,
melde dich bezüglich deines Auftrag per Email bei mir.
Ich werden mir den Fall anschauen und mich mit dir in Verbindung setzen.@ handysome: Den Basic 100 Tarif gibt es nicht mehr. Dieses Angebot ist noch aus dem Jahr 2013.
:top:
Gruß
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!