könnt ihr das Samsung I8730 Galaxy Express auch in schwarz besorgen? Ist nicht bei euch im Angebot, aber ich habs auch nicht so eilig.
Original Vodafone Basic 100 Spezial nur 9,99€ mtl.* inklusive S3 Mini und Ativ S!
-
-
-
hi hab ne frage zum s3 mini, ist es sim/netlock frei? lg
-
Zitat
Original geschrieben von fd833
könnt ihr das Samsung I8730 Galaxy Express auch in schwarz besorgen? Ist nicht bei euch im Angebot, aber ich habs auch nicht so eilig.Hi,
das Galaxy Express haben wir vorerst nur in der Farbe weiß im Sortiment.
Ob das schwarze bald mit aufgenommen wird kann ich dir aktuell nicht sagen.@ mculus: Ja, das Gerät ist frei und kann mit allen SIM-Karten genutzt werden.
:top:
Gruß
-
Hallo,
ihr seid ja echt der Knaller, alles was versprochen wurde ist eingetroffen!
noch mal vielen Dank für die vorzügliche abnwicklung meiner bestellung und auch die 120€ gutschrift sind früher als erwartet eingetroffen :top:Kann euch nur weiter empfehlen !!!!
Greetz from Strikeme -
Zitat
Original geschrieben von strikeme
Hallo,ihr seid ja echt der Knaller, alles was versprochen wurde ist eingetroffen!
noch mal vielen Dank für die vorzügliche abnwicklung meiner bestellung und auch die 120€ gutschrift sind früher als erwartet eingetroffen :top:Kann euch nur weiter empfehlen !!!!
Greetz from StrikemeVielen Dank für dein für dein positives Feedback! :top:
Gruß
-
Moin,
Was würde das Blackberry Q10 kosten ? -
Zitat
Original geschrieben von frag2
Moin,
Was würde das Blackberry Q10 kosten ?Hi,
das Blackberry Q10 kann ich dir zu einmalig 259€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
https://www.handytick.de/mixer…tyx3yartyx4yvty2570x5yvtySchick mir nach der Bestellung einfach deine Auftragsnummer und ich hinterlege den abgesprochenen Preis.
WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.:top:
Gruß
-
wow.. montag die papiere abgeschickt, freitag war das handy da so muss das sein..
mal sehn obs mit der auszahlung wirklich 6 wochen dauert -
Zitat
Original geschrieben von mculus
wow.. montag die papiere abgeschickt, freitag war das handy da so muss das sein..
mal sehn obs mit der auszahlung wirklich 6 wochen dauertHello,
Vielen Dank für dein positives Feedback.
Bei uns ist alles Automatisiert, aus diesem Grund spricht nichts dagegen.
Gruß
-
Groupon Deal
Hallo Handytick-Team,
Mal ne Frage: Könnt ihr euren Groupon Deal auch als "TT-Deal" anbieten? Mich interessiert das Lumia 920.
Beste Grüße
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!