Original Vodafone Basic 100 Spezial nur 9,99€ mtl.* inklusive S3 Mini und Ativ S!

• Zitat

Original geschrieben von Marcimarc
    Danke für die Antworten und die Preise...
    In Ihrem Angebot steht ein Aktionspreis von 14,99 €. Es gibt dann trotzdem noch die einmalige extra Auszahlung von 120,00 €, oder?

Wie ist das mit Rufnummernmitnahme?

Wann wird das Paket ungefähr geliefert. Bin ab Dienstag Abend im Urlaub...

Nein, die Auszahlung würde in diesem Fall natürlich wegfallen. Je nach Auswahl des Geräts ist einmalige Zuzahlung zu leisten.
    Die Rufnummerpotierung ist kein Problem, kann im Bestellvorgang manuell ausgewählt werden.

Das Paket wird erst nach Zahlungseingang bzw. erfolgreicher Aktivierung des Vertrags an den Versand gegeben.
    Bitte richten Sie sich nach der angegebenen Bearbeitungszeit von 5 bis 8 Werktagen nach Unterlageneingang.
    In Einzelfall kann der Versand auch schneller erfolgen.

:top:

Gruß

• Ich muss hier mal ein ganz fettes Danke und Lob an handytick.de loswerden, gerade mal 4 Tage von der Bestellung hier bis zur Lieferung (SIM-Karte + I-Phone 5!), super einfacher Mailkontakt, klappt alles so wie es sein soll, :top:
    Keinerlei Probleme,
    nochmals danke, :)
    Grüße

• Zitat

Original geschrieben von HackeZeh
    Angebot gilt noch ?

Ja, das Angebot ist noch gültig ;)

@ gerri63: Vielen Dank für dein positives Feedback! :top:

Gruß

• Hi,

gibt es das Angebot auch mit einem Nokia Lumia zusammen ? Meine Frau mag das ATIV nicht.

Danke dir,

Hackezeh

• Zitat

Original geschrieben von olo90
    Hallo,

ich bin an einem Samsung Note 2 interessiert was würde es kosten ?

Gruß

Hi,

das Galaxy Note 2 N7100 kann ich dir zu einmalig 99€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
    https://www.handytick.de/mixer…tyx3yartyx4yvty2570x5yvty

Wenn das Angebot deinen Vorstellungen entspricht, schick mir nach der Bestellung die Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
    WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.

@ HackeZeh: Auf welches Lumia beziehst du dich? :)

Gruß

• N'Abend.
    Letzte Mail vom 5.8. immer noch nicht beantwortet, telefonisch nicht erreichbar.
    (Entweder Dauerbesetzt oder Warteschleife bis zum Abwinken.)
    Meine Bestellung war vom 12.07., das Note 10.1 ist immer noch nicht da!!!

Kümmer dich bitte mal drum und geb mir Bescheid.
    (Auftr. 415429)

Und jetzt bitte kein "Ist im Moment nicht lieferbar.", bei der Bestellung und mind. 2 Wochen später war das Teil verfügbar!

So langsam wirds ärgerlich.

• Hi,

aufgrund der aktuellen Lieferschwierigkeiten haben wir alle Kunden mit einer N8000 Bestellung angeschrieben und versucht umzuberaten.
    Hast du keine Mail diesbezüglich erhalten? Dein Vertrag wurde am 02.08. aktiviert, die SIM-Karte kann ich dir vorab also schonmal zukommen lassen.

Bezüglich der Umberatung melde dich bitte per Mail bei mir.

Gruß

• Zitat

Original geschrieben von handytick.de

@ HackeZeh: Auf welches Lumia beziehst du dich? :)

Gruß

Hi,

wichtig ist, dass ich die 120€ Auszahlung mitnehmen kann, um auf die 9,99€ im Monat zu kommen.

Gerne vielleicht auch noch ne Alternative zum ATIV S anbieten. Also der Vertrag soll es schon sein und gerne auch bei euch.

Danke für die Mühe.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!