Original Vodafone Basic 100 Spezial nur 9,99€ mtl.* inklusive S3 Mini und Ativ S!

• Zitat

Original geschrieben von handytick.de

@ Iklu: Ja, das ist möglich. Das Apple iPad Mini kann ich dir zu 0€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
    https://www.handytick.de/mixer…tyx3yartyx4yvty2570x5yvty

Ok gibt es das in dem Angebot für 0€ auch in weiß? sorry es wurde sich umentschieden :D..

Ich würde das Angebot dann wahrnehmen und danach eine Email mit der Auftragsnummer zur Preisreduzierung schicken..

Danke und Gruß

• Hallo Handytick!
    :top:

Habe Interesse an dem Nokia 920 mit dem Basic100.
    Ist folgende Rechnung richtig?

Nokia920 --- 0€
    monatliche Kosten: 14,99€
    Auszahlung: 120€

Falls ja, würde ich gerne abschließen.
    Könnte die Unterlagen auch noch heute einreichen.
    DANKE.

Grüße,

Euer Marc_TT

• Zitat

Original geschrieben von Iklu
    Ok gibt es das in dem Angebot für 0€ auch in weiß? sorry es wurde sich umentschieden :D..

Ich würde das Angebot dann wahrnehmen und danach eine Email mit der Auftragsnummer zur Preisreduzierung schicken..

Danke und Gruß

Hier der Link zum weißen ;)

@ Marc_TT: Leider nicht ganz korrekt.
    Die 120€ Auszahlung gilt nur für das im Angebot genannte Gerät.
    Das Nokia Lumia 920 erhälst du zu 0€ ohne eine Auszahlung.

Hier kannst du bestellen:

Sende mir nach deiner Bestellung einfach deine Auftragsnummer zu und ich hinterlege den abgesprochenen Preis von 0€ ;)

Gruß

• Wunderbar, Danke... Ich schaffe es heute leider nicht mehr... Ist das 0€ Angebot morgen auch noch gültig?

• Zitat

Original geschrieben von Iklu
    Wunderbar, Danke... Ich schaffe es heute leider nicht mehr... Ist das 0€ Angebot morgen auch noch gültig?

Ja, aber nur bis 12 Uhr ;)

Gruß

• Wunderbar!

Es fallen aber bei diesem Angebot keine weiteren Kosten nach den 100MB-Daten (lediglich Drosselung) an, richtig? Vodafone gibt da leider keine eindeutigen Aussagen.

Vorzeitige Portierung von T-Mobile ist aber dennoch möglich?! Oder besteht Zeitdruck?

Entschuldigung für die vielen Fragen ;)

• Nein, nach Verbruach des Volumens wird lediglich auf GPRS-Geschwindigkeit gedrosselt.
    Eine vorzeitige Portierung ist kein Problem. Diese kannst du manuell im Bestellvorgang auswählen. Wichtig ist nur, dass die Bestellung bis 12 Uhr eingetroffen ist ;)

Gruß

• Bis wann müssen die Vertragsunterlagen denn per Post eingegangen sein und ist auch eine etwas spätere Aktivierung, z.B. Ende August mögl.?

• Zitat

Original geschrieben von Hahnhofer
    Bis wann müssen die Vertragsunterlagen denn per Post eingegangen sein und ist auch eine etwas spätere Aktivierung, z.B. Ende August mögl.?

Die Unterlagen können auch nachgeschickt werden. Wichtig ist nur, dass der Vertrag noch in diesem Monat aktiviert wird.
    Sollte dein Vertrag voraktiviert werden, wird dein Paket erst nach Eingang der gesamten Unterlagen an dich versendet.

@ Iklu: Vielen Dank für deine Bestellung! :top:
    Sobald ich meine Mail bearbeitet habe wirst du die abgeänderte Auftragsbestätigung erhalten.

Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!