Original Vodafone Basic 100 Spezial nur 9,99€ mtl.* inklusive S3 Mini und Ativ S!

• Zitat

Original geschrieben von auktionator1965
    Wäre ein iPhone 5 in weiss mit der Vertragskombi möglich ??

Ja, ich kann es dir zu einmalig 279€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
    http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty2570x5yvty

Schick mir nach der Bestellung einfach deine Auftragsnummer und ich hinterlege den abgesprochenen Preis.
    WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.

:top:

Gruß

• Es tut mir unendlich leid! *.*

Ich habe dein Angebot durchgesprochen (war für meine Mum gedacht) und ausversehen bei einem anderen Mitarbeiter hier im Forum bestellt.

Es ist also nicht auf Handytick bezogen, Entschuldigung nochmal!

• Moin,
    ich bräuchte noch ein Galaxy S2 i9100 (kein G !!!) in Weiss.
    Ginge das evtl. noch?
    Ansonsten schiele ich auf ein Note 10.1.

• Zitat

Original geschrieben von Tennedor
    Es tut mir unendlich leid! *.*

Ich habe dein Angebot durchgesprochen (war für meine Mum gedacht) und ausversehen bei einem anderen Mitarbeiter hier im Forum bestellt.

Es ist also nicht auf Handytick bezogen, Entschuldigung nochmal!

Kein Problem :)

@ Mr.Yellow: Das Galaxy S2 hab ich leider nicht mehr im Sortiment.
    Als Alternative kann ich dir das N8000 zu einmalig 119€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
    https://www.handytick.de/mixer…tyx3yartyx4yvty2570x5yvty

Schick mir nach der Bestellung die Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
    WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.

:top:

Gruß

• Wie kann man mit dir in Kontakt treten? Ich hab nämlich bestellt und hab bei euch auf der Hauptseite gesehen, dass ihr nun noch eine 16GB Speicherkarte dazugebt. Ist das möglich, dass ich die auch noch zu meiner Bestellung dazubekomme? (Hab mit S3 Mini bestellt)

• Zitat

Original geschrieben von 1ronic
    Wie kann man mit dir in Kontakt treten? Ich hab nämlich bestellt und hab bei euch auf der Hauptseite gesehen, dass ihr nun noch eine 16GB Speicherkarte dazugebt. Ist das möglich, dass ich die auch noch zu meiner Bestellung dazubekomme? (Hab mit S3 Mini bestellt)

Hi,

hab eben die gleiche Mail erhalten und bereits geantwortet ;)
    Ihr könnt natürlich auch direkt über das Shopangebot bestellen.

Gruß

• Wie wäre denn hier der Preis für ein Samsung Xcover 2?

Grüßle,

dotwin

• Zitat

Original geschrieben von handytick.de
    Hi,

hab eben die gleiche Mail erhalten und bereits geantwortet ;)

Gruß

Das war allerdings nicht ich. Habe jetzt mal an info@motion-tm.de unter Angabe meiner Bestellnummer geschrieben.

Es wäre übrigens mehr als fair, wenn du das Angebot hier auch an das eurer Hauptseite angleichen würdest!

• Dem Chrisce hast du das N8000 für € 109,00 angeboten.
    Da sind die 119 für mich doch sicher ein Versehen, oder?
    Ob weiss, schwarz oder rot ist egal?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!