Okay,hätte ein Angebot für die 16gb Variante.
Schöne Grüße
Original Vodafone Basic 100 Spezial nur 9,99€ mtl.* inklusive S3 Mini und Ativ S!
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von tarkanku
Okay,hätte ein Angebot für die 16gb Variante.
Schöne GrüßeHi,
die 16GB Variante kann ich dir zu einmalig 215€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
https://www.handytick.de/mixer…tyx3yartyx4yvty2570x5yvtySchick mir nach der Bestellung einfach deine Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.:top:
Gruß
-
Guten Morgen,
bis jetzt ist ja alles gut gelaufen :top:
Wie ist denn momentan die Lieferzeit für das Samsung Active S ?
Grüße von Strikeme
-
Zitat
Original geschrieben von strikeme
Guten Morgen,bis jetzt ist ja alles gut gelaufen :top:
Wie ist denn momentan die Lieferzeit für das Samsung Active S ?
Grüße von Strikeme
Aktuell hab ich nur wenige Geräte auf Lager.
Für alle offenstehenden Aufträge wurden aber bereits weitere Geräte bestelltGruß
-
Hallo,
Gerät ist Heute angekommen ihr seid ja schneller als die Polizei erlaubt :top: !
Wenn daß,mit der Auszahlung in 6 Wochen auch so Gut klappt bekommt ihr den Oscar für Kundenservice.Have some Fun
-
Zitat
Original geschrieben von strikeme
Hallo,
Gerät ist Heute angekommen ihr seid ja schneller als die Polizei erlaubt :top: !
Wenn daß,mit der Auszahlung in 6 Wochen auch so Gut klappt bekommt ihr den Oscar für Kundenservice.Have some Fun
Danke für dein super Feedback! :top:
Gruß
-
Hi
Hab mir auch den Vertrag bestellt mit dem S3-Mini.Nun hab ich allerdings das Problem, dass obwohl mehrfach im Thread versichert steht das es eine Flatrate mit anschließender Drosselung.
Laut mitgeschicktem Vertrag zahl ich allerdings bei mehr als 100Mb 19Cent je angefangenen Mb.Wollte nun fragen wie es aussieht
-
Hallo,
genau das hatte ich befürchtet wurde allerdings verneint siehe etwas höher. Keine klare Aussage, Schade.
MfG
NoVoTeC -
Dann schaut mal in die Fußnoten bei Tarifdetails - dort steht folgendes:
*9 Surfen mit bis zu 7,2 Mbits. Nach 100 MB wird auf GPRS Geschwindigkeit 64kb gedrosselt.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil ;-).
-
Zitat
Original geschrieben von Tennedor
Hi
Hab mir auch den Vertrag bestellt mit dem S3-Mini.Nun hab ich allerdings das Problem, dass obwohl mehrfach im Thread versichert steht das es eine Flatrate mit anschließender Drosselung.
Laut mitgeschicktem Vertrag zahl ich allerdings bei mehr als 100Mb 19Cent je angefangenen Mb.Wollte nun fragen wie es aussieht
Hi,
Der Tarif hat eine Promo wo lediglich die Geschwindigkeit gedrosselt wird.
derkobi: danke :top:
gruß
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!