Hallo!
Wie lange ist das Angebot gültig?
Man kann jetzt auch eine Nummer aus alten Verträgen "rausportieren" - trotz Restlaufzeit. Ist das so einfach möglich?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo!
Wie lange ist das Angebot gültig?
Man kann jetzt auch eine Nummer aus alten Verträgen "rausportieren" - trotz Restlaufzeit. Ist das so einfach möglich?
Guten Abend,
die monatliche Grundgebühr erhöht sich nach der 24-monatigen Mindestvertragslaufzeit auf 19,99, sehe ich das richtig?
Meine Mutter hat eine Prepaid-Sim, auf der steht Vodafone Debitel, auch im Handy-Display wird Vodafone Debitel angezeigt. Wäre es möglich die Nummer von dieser Sim auf den Neuvertrag bei Vodafone zu portieren?
Liebe Grüße
Hanspeter
ZitatOriginal geschrieben von cool-jay1
Hi Handytick.de,
gibt es das Angebot auch mit dem Blackberry Q10 in schwarz? Wenn ja, zu welchen Konditionen?
Danke und Gruß
cool-jay1
Hi,
das Blackberry Q10 kann ich dir zu einmalig 245€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty2570x5yvty
Schick mir nach der Bestellnug einfach deine Auftragsnummer und ich hinterlege den abgesprochenen Preis.
WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.
@ PeterPan556: Ja das ist möglich. Im Bestellvorgang kannst du die vorzeitige Rufnummerportierung manuell auswählen.
@ hanspeter6666: Genau, die monatliche Grundgebühr steigt nach 24 Monaten auf 19,99€. Der Rabatt gilt immer nur für die Mindestvertragslaufzeit.
Eine Rufnummerportierung ist kein Problem. Diese kannst du im Bestellvorgang manuell auswählen. Beachte bitte dass der Altanbieter eine Portierungsgebühr in Höhe von 25 bis 30 Euro berechnet.
:top:
Gruß
Hallo,
gibt es eine Frist zur Aktivierung des Vertrags? Problem ist, das bis Anfang September noch der Altvertrag bei der Telekom läuft.
Und zweite Frage, beim Angebot von DaRappa gabs denselben Tarif mit Drosselung ab 200 MB, bei Dir ab 100 MB, was stimmt nun?
ZitatOriginal geschrieben von handytick.de
@ Betamax: Leider nicht ganz, das S4 Mini kann ich dir zu einmalig 99€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
Gilt das Angebot (S4 mini für 99 EUR bei 14,99 EUR im Monat) nur für Betamax oder auch für andere Kunden? Ist es ein freies deutsches Gerät, EU-Import oder Vodafone-Ware?
Wäre die Umstellung CallYa auf Vertrag möglich oder muss es Neuvertrag mit neuer Nummer sein? Ist der Tarif SoHo-fähig?
konditionen
Hallo,
wie sind die Konditionen für ein Huawei Ascend P6 white in diesem Tarif?
Hallo,
mich würde der Preis für ein Nokia Lumia 920.
Danke
Blunma
ZitatOriginal geschrieben von ostfriese
Hallo,
gibt es eine Frist zur Aktivierung des Vertrags? Problem ist, das bis Anfang September noch der Altvertrag bei der Telekom läuft.
Und zweite Frage, beim Angebot von DaRappa gabs denselben Tarif mit Drosselung ab 200 MB, bei Dir ab 100 MB, was stimmt nun?
Hi,
um das Angebot bestehen zu lassen muss der Tarif bis zum Ende des Monats aktiviert werden.
Eine Portierung der Telekom Nummer kannst du ganz einfach im Bestellvorgang auswählen.
Bezüglich des Datenvolumens ist beides richtig - mein angebotener Tarif bietet 100MB, der des Konkurenten 200MB.
@ Eifelman: Natürlich gelten hier alle angebotenen Preise für alle TT-Mitglieder
Eine Umstellung einer aktuellen CallYa Karte kannst du im Bestellvorgang durch den "DC-Wechsel" auswählen. Einen weiteren Soho Rabatt gibt es nicht.
@ derkobi: Das Huawei Ascend P6 kann ich dir mit dem Tarif zu einmalig 59€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
@ Blunma: Das Lumia 920 kann ich dir zu 0€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
@ All: Wenn eines der Angebote euren Vorstellungen entspricht, schickt mir nach der Bestellung die Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.
:top:
Gruß
Moin,
ist auch eine Auszahlung ohne Geräte möglich?
Hallo,
könnte ich ein Angebot für das Galaxy Note 8.0 oder 10,1 bekommen.
Danke
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!